für Herdecke
×
×

Traditionsgaststätte Leimkasten Gastronomiebetrieb

Kirchstr. 6
58300 Wetter (Ruhr) - Wengern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02335 6 84 45 83
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Traditionsgaststätte Leimkasten Gastronomiebetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„War sehr erschrocken , wollte eine Kleinigkeit essen . Pommes mit Champignonsosse. Wurde ziemlich ab...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Am 1. Advent haben wir die leckere Gänsebrust bestellt und waren begeistert 👌 Die Reibeplätzchen...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach einem Spaziergang gingen wir zum Essen und Trinken zum Leimkasten. Gerade wurde im Außenbereich...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2010Qype User (Torre…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Haben zu Ostern mal einen Spaziergang gemacht mit der ganzen Familie und sind anschließend in den Leimkasten.. Preise sind ok. Allerdings ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2009Qype User (selavi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Leimkasten gehört zum alten Dorfzentrum Wengern und wurde bereits 1541 in Fachwerkbauweise errichtet und ist das älteste Gasthaus in ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02335 6844583, +49 2335 6844583, 023356844583, +4923356844583

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Traditionsgaststätte Leimkasten Gastronomiebetrieb?

Die Adresse von Traditionsgaststätte Leimkasten Gastronomiebetrieb lautet: Kirchstr. 6, 58300 Wetter (Ruhr)

Was denken Internetnutzer über Traditionsgaststätte Leimkasten Gastronomiebetrieb?

Traditionsgaststätte Leimkasten Gastronomiebetrieb hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen