für Düsseldorf
×
×

Trattoria Bellissima Uno

Frankenstr. 17 A
40476 Düsseldorf - Derendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0211 43 10 89
Gratis anrufen Chat starten
http://www.trattoria-bellissima-uno.de
Trattoria Bellissima Uno 0211 43 10 89 Düsseldorf Frankenstr. 17 A 40476 Derendorf 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Trattoria Bellissima Uno hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 27 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (27)

Meine Bewertung für Trattoria Bellissima Uno

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2023melsandra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte das Vergnügen, das italienische Restaurant "Trattoria Bellissima" in meiner Nachbarschaft zu besuchen, und ich muss sagen, dass ich beeindruckt war. Das Restaurant befindet sich in einer guten Lage und ist leicht zu finden. Der Innenbereich ist gemütlich und warm, mit einem rustikalen italienischen Flair, das mich sofort in Urlaubsstimmung versetzte. Das Menü ist umfangreich und bietet eine breite Auswahl an italienischen Gerichten, darunter Pasta, Pizza, Fleisch- und Fischgerichte sowie verschiedene Vorspeisen und Desserts. Ich entschied mich für die Pizza und war wirklich beeindruckt. Der Teig war dünn und knusprig, und die Zutaten waren frisch und lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, und ich fühlte mich während meines gesamten Aufenthalts gut betreut. Die Bedienung war schnell und effizient und ich hatte nie das Gefühl, lange warten zu müssen. Ein weiteres Plus ist das Ambiente des Restaurants. Es ist gemütlich und entspannend, und ich konnte mich wirklich zurücklehnen und meine Mahlzeit genießen. Es gibt auch eine große Auswahl an Getränken, einschließlich Wein und Cocktails, die perfekt zu den Mahlzeiten passen. Insgesamt war mein Besuch im Trattoria Bellissima ein tolles Erlebnis. Das Essen war köstlich, das Personal war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre war entspannend und einladend. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen, der nach einer authentischen italienischen Mahlzeit sucht. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2023Ghost Runner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechter Service Sehr laut ungemütliche Atmosphäre - sehr eng Bestellungen dauern ewig bzw. werden gar nicht gebracht :-( Nicht zu empfehlen !! ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2022Lindie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 11.05.22 Tisch für Geburtstagsfeier reserviert - standen dann mit weit angereisten Gästen (u.a. Gehbehinderten/Rollstuhl) vor der geschlossen Tür da Reparatur Arbeiten - man hat es nicht für nötig gehalten den Gast vorher zu informieren obwohl Kontaktdaten vorhanden waren !! Unverschämtheit !! Die Geburtstagsfeier / Essen ist dadurch schwer umsetzbar gewesen da alles mit einem Gehbehinderten schlecht umzuplanen war. Null Null Sterne ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2021C. I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Italiener. Wir waren ohne Empfehlung da und die Vorspeisen m Bruschetta und Carpaccio waren richtig gut. 2x verschiedene Pasta ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2017Nicole M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super authentischer Stadtteil Italiener in derendorf! Wir haben auf Empfehlung von Freunden die tagliatelle bellissima gegessen! Mit großem ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Trattoria Bellissima Uno"

Foursquare 6.3/10
aus 18 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 67 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 431089, +49 211 431089, 0211431089, +49211431089

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trattoria Bellissima Uno?

Die Adresse von Trattoria Bellissima Uno lautet: Frankenstr. 17 A, 40476 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Trattoria Bellissima Uno?

Trattoria Bellissima Uno hat montags bis freitags von 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr, samstags von 18:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Trattoria Bellissima Uno?

Bei Trattoria Bellissima Uno kann mit Visa und Mastercard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Trattoria Bellissima Uno?

Trattoria Bellissima Uno hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen