für Berlin
×
×

Trattoria Isola Verde Ihn. Italo Schiano Restaurant

Gorkistr. 206
13437 Berlin - Wittenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 4 14 54 71
Gratis anrufen
E-Mail senden www.isolaverde.de
Trattoria Isola Verde Ihn. Italo Schiano Restaurant 030 4 14 54 71 Berlin Gorkistr. 206 13437 Wittenau 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 14:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 14:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 14:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 14:30 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:30 Uhr
Feiertage 12:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 36 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (36)

Meine Bewertung für Trattoria Isola Verde Ihn. Italo Schiano Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2019Andres D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren kürzlich zu sechst im Isola Verde essen. Zwei meiner Begleiter kannten das Restaurant, ich selbst nicht. Vermutlich wäre ich ich ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2019Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durch die vielen positiven Kommentare und weil wir in der Gegend waren sind wir in der "Trattoria Isola Verde" eingekehrt. Immerhin, es ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2012Oliver-Marcus E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am Tag nach dem ich meine Freundin kennengelernt habe, wollten wir beide gerne Pizza essen gehen. Da erinnerte sie sich an diese kleine ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2012Nico0608

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einfach nur super sehr zu empfehlents wert selbst machte nudeln steinofen Pizza ischia Kaninchen sehr lecker ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2011Müller

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Restaurant „Einfach Super das essen immer frisch super Bewirtung und an die Kinder werden auch immer gedacht ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Trattoria Isola Verde Ihn. Italo Schiano Restaurant"

Foursquare 8/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4145471, +49 30 4145471, 0304145471, +49304145471

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trattoria Isola Verde Ihn. Italo Schiano Restaurant?

Die Adresse von Trattoria Isola Verde Ihn. Italo Schiano Restaurant lautet: Gorkistr. 206, 13437 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Trattoria Isola Verde Ihn. Italo Schiano Restaurant?

Trattoria Isola Verde Ihn. Italo Schiano Restaurant hat montags bis donnerstags von 14:30 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 12:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Trattoria Isola Verde Ihn. Italo Schiano Restaurant?

Trattoria Isola Verde Ihn. Italo Schiano Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen