für Freiberg und Umgebung
×
×

Trattoria La Fontana

Petriplatz 1
09599 Freiberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Trattoria La Fontana 03731 2 02 04 62 Freiberg Petriplatz 1 09599 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Trattoria La Fontana hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Trattoria La Fontana

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.10.2022FalkdS

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gab Zeiten, da kaufte ich an dem Ort Fleisch, Wurst und Backwaren, ach und ein Imbiss war da auch drin glaube ich mich zu erinnern. Heute ist es der Lieblingsitaliener meiner Eltern. Der Service ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Pizzen und Pastagerichte sind super lecker. Zu den anderen Angeboten kann ich nichts sagen, da hab ich noch nicht zugeschlagen. Ich esse beim Italiener (egal wo das Personal wirklich her kommt) fast immer nur Pastagerichte oder eine Pizza. In den Draußensitzmonaten kann man im Garten vor dem Restaurant sitzen, direkt neben dem Fortunabrunnen. Sonnenschirme helfen gegen zu starke Sonnenstrahlen aber auch manchen Regentropfen. Wichtig für mich als Gerndraußenesser, selbst wenn man hier direkt an der Straße sitzt, einer der ehemals wichtigsten Einflugschneisen Freibergs, kann man total entspannt ohne Lärm- und Abgasbelästigung seine Speisen verzehren, seit vielen Jahren ist die Petersstraße eine Fußgängerzone. Also da gehen wir gern hin und ich kann die Gaststätte mit ihrem Umzäunten Biergarten ruhigen Gewissens empfehlen. Die Gaststätte ist barrierefrei, bezahlen kann man mit Bargeld, Debitkarte, Mastercard und VISA und man kann sein Essen auch mitnehmen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Trattoria La Fontana"

tripadvisor 3/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03731 2020462, +49 3731 2020462, 037312020462, +4937312020462

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trattoria La Fontana?

Die Adresse von Trattoria La Fontana lautet: Petriplatz 1, 09599 Freiberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Trattoria La Fontana?

Trattoria La Fontana hat montags bis samstags von 11:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Trattoria La Fontana?

Trattoria La Fontana hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen