für Berlin
×
×

Trattoria Di Benni

Alt-Buckow 3
12349 Berlin - Buckow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Trattoria Di Benni 030 67 06 68 08 Berlin Alt-Buckow 3 12349 Buckow 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Trattoria Di Benni

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2017Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tom hatte die tolle Idee, hier mal anlässlich des sonntäglichen Brunchngebotes einzukehren. Für neun Euro pro Person besuchten wir das ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2017NC Hammer Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier stimmt es mal wortwörtlich; die Trattoria ist eine Bezeichnung für kleine italienische Speiselokale. Allerdings sind die einfachen Speisen wie in Italien hier doch etwas gehobener zudem werden auch Pizzen angeboten. Die Atmosphäre ist familiär und unterscheidet sich somit von der eines Restaurants. Diese Trattoria ist wirklich ein kleines Lokal, nicht gerade Barriere frei aber immerhin sind die Toiletten sehr sauber. 09.04.2017 – Brunch-Time mit L-B-J Für günstige € 9.00 bekommt man hier ein gut ausgewähltes Brunch (Frühstück) zwischen 10 und 13 Uhr. Der Kaffee dazu, nicht nur einer, ist inbegriffen. Einziges Manko sind die Aufstriche (Marmelade, Konfitüre, Nuss-Nougat-Creme) die in Plastikverpackungen daher kommen. Angeboten werden Wurst- und Käse, Lachs, gebackene Paprika, Auberginen... ach schaut euch einfach mal das Foto an. Dazu Rührei und in marinierte Hähnchenkeulen. Die Brötchen sind keine Aufbackware sondern frisch vom gegenüber liegendem Bäcker am Buckower Damm. Auch wenn heute mal nicht soviel los war beim Brunch sollte man unbedingt reservieren. Der hintere Speiseraum hat vielleicht 8-10 Plätze. Zum Brunch kann ich es gut und gerne empfehlen, obwohl die Trattoria eigentlich unscheinbar daher kommt. Anfahrt mit dem ÖPNV: Bus M44 ab S+U Bahnhof Hermannstraße oder Bus X11 und M11 bis Alt-Buckow. Parkplätze kann man finden, es kann aber auch mal alles zugeparkt sein. ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2017NC Hammer Tom M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier stimmt es mal wortwörtlich; die Trattoria ist eine Bezeichnung für kleine italienische Speiselokale. Allerdings sind die einfachen ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2015fischi2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Mittwoch am späten Nachmittag zu viert in der Trattoria und hatten zum Glück vorbestellt, denn es füllte sich gegen 18 Uhr, so dass wir um diese Zeit keinen Platz mehr bekommen hätten. Wir hatten 1 Pizza, 1 Fleischgericht und 2x Nudeln. Alles war ausgesprochen köstlich. Die Bedienung war freundlich, der Chef war auch anwesend und zum Abschied wurden alle per Handschlag verabschiedet. Für Raucher gibt es übrigens auch ein Steh-Plätzchen, abgetrennt vom Essbereich, so dass niemand auf der Straße stehen muss. Ich kann nur sagen: geht zu Benni, es lohnt sich! ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2014OlliBegalu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stammgast seit vielen Jahren muss ich leider mit erleben dass die Qualität nachgelassen hat was sehr bedauerlich ist und es erweckt den Eindruck einer nachlassenden Kreativität. Nur freundlich händeschüttelnd begrüßt und verabschiedet zu werden reicht nicht für einen kulinarischen Genussabend. Bedauerlich und sehr schade, wünsche wieder bessere Zeiten her. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Trattoria Di Benni"

tripadvisor 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 67066808, +49 30 67066808, 03067066808, +493067066808

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trattoria Di Benni?

Die Adresse von Trattoria Di Benni lautet: Alt-Buckow 3, 12349 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Trattoria Di Benni?

Trattoria Di Benni hat montags bis samstags von 11:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Trattoria Di Benni?

Trattoria Di Benni hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen