Tushita Teehaus  

Klenzestr. 53
80469 München - IsarvorstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 18 97 55 94
Gratis anrufen
  • Branchen:
  • Tee
Tushita Teehaus (0 89) 18 97 55 94 München Klenzestr. 53 80469 Isarvorstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Sendlinger Str. 28
80331 MünchenMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 58 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (58)

Meine Bewertung für Tushita Teehaus

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2017Kay S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Very cozy place with a wide range of tea from white to black tea and even Matcha teas and drinks”

Unzumutbar? 08.04.2016Lisa L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tee in allen Variationen, Tassen in den unterschiedlichsten Formen und eine Mittagsschüssel voller bunter Farben: Tofu, Rote Beete, etwas ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2016Lenina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe das Tushita Teehaus! Erstmal ist Tee natürlich generell toll und wenn man dann so viel Auswahl hat... <3 Außerdem kann ich dort gut mit meiner Mutter hingehen, die kein Gluten verträgt, da es viele glutenfreie Optionen beim Essen gibt. Wir sind außerdem beide große Fans der Kuchen, die es dort gibt! Nicht zuletzt ist die Einrichtung sehr süß und passend zu einem Teehaus und die Bedienung ist meist sehr freundlich :) Sehr zu empfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2014Sam S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„A gorgeous tea house in town. They have a variety of teas from around the world and they make daily specials of different hot and cold ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2013Hausstaubmilbe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man wie ich Freunde hat, die sich vegan ernähren, sind die Möglichkeiten zum Ausgehen leider noch immer sehr eingeschränkt. Ein gutes Lokal hierfür ist das Tushita Teehaus. Neben ca. 150 verschiedenen Teesorten gibt es hier täglich ein veganes Menü, Kuchen und Desserts, die zum Teil auch gluten- oder zuckerfrei sind. Die Zutaten sind alle biologisch angebaut und nach Möglichkeit auch fair gehandelt. Von der Vielfalt der Teesorten ist man erst mal ein bisschen überwältigt. Aber das Personal berät und erklärt sehr gerne. Sämtliche Teesorten werden traditionell zubereitet und serviert. Der Gastraum ist recht klein und liebevoll eingerichtet. Allerdings kann es sein, dass man keinen Platz mehr bekommt. Bei schönem Wetter gibt es auch Sitzgelegenheiten vor dem Teehaus. Da die Straße aber unmittelbar angrenzt, kann es laut werden und Abgase trüben den Teegenuss auch empfindlich. Manchmal werden im Teehaus auch thematische Abende angeboten. So gab es kürzlich eine Japanische Nacht bei der japanische Musiker auf der ZEN Flöte den Abend begleiteten und ein japanisches Dinner angeboten wurde. Wer vor Ort seinen Lieblings-Tee gefunden hat und diesen auch Zuhause oder im Büro genießen möchte, kann ihn dort im Shop gleich erwerben. Passendes Zubehör und Geschirr gibt es dort ebenfalls. Für jeden Teefan ist dieses Teehaus ein absolutes Muss! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tushita Teehaus"

Foursquare 8.9/10
aus 118 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 49 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen