für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

UFKB GmbH Versicherungsmakler

Hohenzollernring 38
50672 Köln - Dellbrück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Termin anfragen2
Telefon: 0221 99 76 08 92
Gratis anrufen
http://www.ufkb.de/versicherungsmakler-koeln.html
UFKB GmbH Versicherungsmakler 0221 99 76 08 92 Köln Hohenzollernring 38 50672 Dellbrück 5 5 274

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Assekuranzvermittlung, Haftpflichtversicherung, Kfz Versicherung
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Wilhelmstr. 12
51143 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von AXA & DBV Porschen
Matthiasstr. 2
50226 Frechen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 274 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (7)

Meine Bewertung für UFKB GmbH Versicherungsmakler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2023Karl85ausB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, mit einem Versicherungsmakler zusammenzuarbeiten, um eine Krankenversicherung mit Risikovoranfrage abzuschließen. Der Service, den ich erhalten habe, war außergewöhnlich. Der Makler nahm sich die Zeit, meine spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen. Er erklärte mir ausführlich die verschiedenen Optionen und half mir, die beste Versicherung für meine Situation zu finden. Die Risikovoranfrage wurde gründlich und professionell durchgeführt, wobei alle meine Fragen und Bedenken berücksichtigt wurden. Die Kommunikation war klar und zeitnah, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut informiert und unterstützt. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Risikovoranfrage „Ich bin nicht mehr ganz gesund und wollte mich gegen Berufsunfähigkeit versichern, was mir mit der ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2023U_aus_Bonn73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter kompetenter Makler für Berufsunfähigkeit, wenn es mit der Gesundheit etwas schwieriger ist.”

Unzumutbar? 15.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

private Krankenversicherung „Die Beratung durch Herr G. hat uns überzeugt. Schnelle Kontaktaufnahme, zuverlässige Absprachen und ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin mit der Berufsunfähigkeitsversicherung sehr zufrieden. Die Auswahl der Versicherer war groß,...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 99760892, +49 221 99760892, 022199760892, +4922199760892

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von UFKB GmbH Versicherungsmakler?

Die Adresse von UFKB GmbH Versicherungsmakler lautet: Hohenzollernring 38, 50672 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von UFKB GmbH Versicherungsmakler?

UFKB GmbH Versicherungsmakler hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über UFKB GmbH Versicherungsmakler?

UFKB GmbH Versicherungsmakler hat 274 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen