für Grimma, Colditz und Umgebung
×
×

Uhlich Kerstin Dr. Tierarztpraxis

Lange Str. 55
04683 Naunhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0174 3 25 39 11
http://www.tierarzt-naunhof.de
Uhlich Kerstin Dr. Tierarztpraxis 0174 3 25 39 11 Naunhof Lange Str. 55 04683 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Tierarztpraxis, Tierheilkunde, Tiermedizin, Veterinär, Veterinäre, Veterinärmedizin
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 12:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 12:30 Uhr
Freitag 11:00 - 12:30 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Uhlich Kerstin Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2019Thevetie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden. Kompetente Tierärztin . Ist liebevoll zu den Tieren u hat immer "offenes Ohr" für die Sorgen drr Tierbesitzer. Auch die Tierarzthelferinnen sind immer sehr nett. Bei einem Notfall ausserhalb der Öffnungszeiten ist sie immer zu erreichen. Bin bald 20 Jahre mit meinen Tieren bei ihr. ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2019Jkfdsujh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 14 Tagen gingen wir mit unserem Kater in die Praxis von Frau Uhlich, da er humpelte und seine Pfote die ganze Zeit oben hielt. Die dort anwesende Tierärztin stellte eine Nagelbettentzündung fest. In den nächsten Tagen waren wir bei Frau Uhlich selbst und Ihrer Angestellten Tierärztin. Keiner der beiden hat ein Blutbild oder Röntgen vorgeschlagen, oder gemacht, auch wurde er nicht Allgemeinuntersucht, wodurch man festgestellt hätte das er ein Herzgeräuscht hat (was ein Zeichen für die Tumore hätte sein können), nicht ein mal Temperatur wurde gemessen. Dazu muss man sagen das unser Kater schon 15 Jahre alt ist. Er ist auf die eine Art Antibiotika nicht angesprungen, anstatt nach zu forschen wieso, wurde ein anderes eingesetzt, auch gab es kein Magenschutzmittel dazu mit der Begründung ‚wir geben kein Magenschutzmittel pro forma‘, am zweiten Tag des neuen Antibiotikas zeigte er Erbrechen. Weshalb wir wieder hinmussten. Eine Nagelbettentzündung ist immer ein Zeichen eines geschwächten Immunsystems oder ein Hinweis auf einen Tumor, was wir bis heute nicht wussten. Da die Entzündung mittlerweile chronisch ist und sie sich auch nie richtig angeschaut wurde, holten wir uns heute eine Zweitmeinung ein, zum Glück! Denn dadurch stellen wir fest das unser Kater Tumore am Herzen und in der Lunge hat und das dies der wahrscheinliche Grund dafür, das die Nagelbettentzündung aufgetreten und noch nicht verheilt ist. Ich möchte nicht nur schlechtes über die Praxis von Frau Uhlich sagen, man kann schon hingehen zum Impfen, aber bei größeren Sachen, würde ich dann doch empfehlen, eine andere Praxis aufzusuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2018Rainerschnk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Ärtztin ist nicht in der Lage bei einer Katze einen Bluttest duchzuführen. Unsere Katze zeigte eindeutige Vergiftungserscheinungen und wir haben vom Erbrochenen eine Probe mitgebracht. Mit dieser Probe kann Sie nichts anfangen und es wird schon wieder werden. Was ist geworden, unsere fünfjährige Katze ist gestorben. Wenn Sie eine unfähige Tierärztin suchen welche Ihnen Mut zuspricht dann sind Sie dort richtig! ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2017Privat 69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr nette und freundliche Praxis. Meine Tiere kommen gern hier her und wir fühlen uns sicher und richtig in allen Formen behandelt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0174 3253911, +49 174 3253911, 01743253911, +491743253911

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Uhlich Kerstin Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Uhlich Kerstin Dr. Tierarztpraxis lautet: Lange Str. 55, 04683 Naunhof

Wie sind die Öffnungszeiten von Uhlich Kerstin Dr. Tierarztpraxis?

Uhlich Kerstin Dr. Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 11:00 - 12:30 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Uhlich Kerstin Dr. Tierarztpraxis?

Uhlich Kerstin Dr. Tierarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen