für Berlin
×
×

Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo

Hardenbergstr. 25
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 030 81 85 01 10
Gratis anrufen
Telefax: 030 81 85 01 15
E-Mail senden www.ullrich-online.de
Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo 030 81 85 01 10 Berlin Hardenbergstr. 25 10623 Charlottenburg 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2024Bredie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstmal vorneweg: Was den Markt an sich angeht, der ist unübersichtlich, schlecht sortiert, die Gänge sind viel zu eng, die Schlangen an den Kassen sind überlang und die Kassierer weigern sich neue aufzumachen wenn schon mehr als 10 Leute anstehen. Preistechnisch liegen die Produkte hier auch deutlich über Discounterlevel. Dann noch eine persönliche Erfahrung: Ich war gestern in diesem Verbrauchermarkt Hit Ullrich am Zoo. Ich hatte grad an der Kasse bezahlt und als ich den Markt verlassen wollte, wurde ich auf unflätigste Art und Weise von 2 Sicherheitsmitarbeitern aufgefordert mit ihnen in einen Raum des Personals zu kommen, da ich angeblich etwas gestohlen hätte. Nein, ich korrigiere mich, sie haben genau so gesagt, sie wissen, dass ich etwas genommen habe ohne dafür zu bezahlen. Ich hatte erst gesagt, dass sie mir gern sagen können was ich genommen haben soll und wir entkräften das sofort in einer Minute hinter der Kasse, aber sie haben sich geweigert. So wurde das schonmal bei Penny oder so geregelt als ein Sicherheitsmann kurz in meine Tasche geschaut hat am Ausgang und gut war. Aber nicht hier. Also ging es in den Raum. Einer der beiden konnte sich nichtmal als Sicherheitspersonal ausweisen. Hat seinen Ausweis laut eigener Aussage vergessen. So weit, so gut. Ich habe den beiden dann im dem "Verhörraum" direkt nochmal gesagt, dass ich ihnen gerne alles zeige, was ich in meinem Rucksack habe, um nachzuweisen, dass was auch immer ich gestohlen haben soll dort nicht drin ist, sie meinen Bon allerdings nicht bekommen ohne Anwesenheit von Zeugen und Marktpersonal, da dieser der Nachweis ist, dass ich für alles bezahlt habe. Daraufhin wurde ich als ... (9 Buchstaben, beginnt mit A) von einem der beiden beleidigt, natürlich von dem, der nichtmal einen Ausweis hatte. Nachdem sie gesehen hatten, dass ich für alles in meiner Tasche bezahlt hatte, konnte ich gehen. Entschuldigung gabs keine. Absolut das Allerletzte. Mit anderen Worten, ich werde dort nach meiner heutigen Erfahrung nie wieder einkaufen, da man jederzeit als Kunde ohne Einkaufswagen befürchten darf, fälschlicherweise als Ladendieb tituliert und auch noch beleidigt zu werden. Und euch würde ich empfehlen, ebenfalls weit weg zu bleiben von diesem Markt, weil es ist in jeglicher Hinsicht ein absoluter Moloch was Kundenfreundlichkeit angeht. In der Ecke Zoo gibts genug andere Einkaufsmögllichkeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2023Karls Horst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Meinung: Sehr lieblose Bedienung an der Imbissabteilung, sowie mein Leberkäsebrötchen ebenfalls lieblos hingeklatscht. Das ginge im selben Zeitraum auch besser. Als gern gesehener Kunde fühlte ich mich jedenfalls nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2022bredi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstmal vorneweg: Was den Markt an sich angeht, der ist unübersichtlich, schlecht sortiert, die Gänge sind viel zu eng, die Schlangen an den Kassen sind überlang und die Kassierer weigern sich neue aufzumachen wenn schon mehr als 10 Leute anstehen. Preistechnisch liegen die Produkte hier auch deutlich über Discounterlevel. Dann noch eine persönliche Erfahrung: Ich war gestern in diesem Verbrauchermarkt Hit Ullrich am Zoo. Ich hatte grad an der Kasse bezahlt und als ich den Markt verlassen wollte, wurde ich auf unflätigste Art und Weise von 2 Sicherheitsmitarbeitern aufgefordert mit ihnen in einen Raum des Personals zu kommen, da ich angeblich etwas gestohlen hätte. Nein, ich korrigiere mich, sie haben genau so gesagt, sie wissen, dass ich etwas genommen habe ohne dafür zu bezahlen. Ich hatte erst gesagt, dass sie mir gern sagen können was ich genommen haben soll und wir entkräften das sofort in einer Minute hinter der Kasse, aber sie haben sich geweigert. So wurde das schonmal bei Penny oder so geregelt als ein Sicherheitsmann kurz in meine Tasche geschaut hat am Ausgang und gut war. Aber nicht hier. Also ging es in den Raum. Einer der beiden konnte sich nichtmal als Sicherheitspersonal ausweisen. Hat seinen Ausweis laut eigener Aussage vergessen. So weit, so gut. Ich habe den beiden dann im dem "Verhörraum" direkt nochmal gesagt, dass ich ihnen gerne alles zeige, was ich in meinem Rucksack habe, um nachzuweisen, dass was auch immer ich gestohlen haben soll dort nicht drin ist, sie meinen Bon allerdings nicht bekommen ohne Anwesenheit von Zeugen und Marktpersonal, da dieser der Nachweis ist, dass ich für alles bezahlt habe. Daraufhin wurde ich als ... (9 Buchstaben, beginnt mit A) von einem der beiden beleidigt, natürlich von dem, der nichtmal einen Ausweis hatte. Nachdem sie gesehen hatten, dass ich für alles in meiner Tasche bezahlt hatte, konnte ich gehen. Entschuldigung gabs keine. Absolut das Allerletzte. Mit anderen Worten, ich werde dort nach meiner heutigen Erfahrung nie wieder einkaufen, da man jederzeit als Kunde ohne Einkaufswagen befürchten darf, fälschlicherweise als Ladendieb tituliert und auch noch beleidigt zu werden. Und euch würde ich empfehlen, ebenfalls weit weg zu bleiben von diesem Markt, weil es ist in jeglicher Hinsicht ein absoluter Moloch was Kundenfreundlichkeit angeht. In der Ecke Zoo gibts genug andere Einkaufsmögllichkeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2022thomasbredenbeck1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich wurde hier vom Sicherheitspersonal zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt, festgehalten und als A...loch betitelt und einer der beiden konnte sich noch nichtmal ausweisen. Hier arbeiten ganz klar Amateure. Außerdem ist der Markt unübersichtlich sortiert. Das Personal fragen wo man Sachen findet, ist auch schwierig, weil viele Angestellte nicht allzu gut deutsch sprechen. Die Gänge sind zu eng, dass man schon einer anderen Person kaum ausweichen kann an vielen Stellen, die Mitarbeiter teilweise unfreundlich und selbst wenn 10 Leute an einer Kasse stehen, weigert sich der Kassierer eine zweite aufzumachen. Pure Zeitverschwendung dort einzukaufen. Abgesehen von der mangelnden Effizienz ist es auch mit der hässlichste Supermarkt, in dem ich je eingekauft habe. Alles weiter oben ist vollgestellt mit Kram, den andere Märkte im Lager deponieren. Wie sieht das aus. Abgelaufene Lebensmittel habe ich hier auch schon mehr als einmal gesehen. Ich gehe lieber zum Denns auch im Bahnhof Zoo oder zum Rewe in der Fasanenstraße paar Schritte weiter. In den beiden Geschäften ist die Kundenfreundlichkeit anhand der Erfahrungen die ich gemacht habe 10mal besser als bei diesem Ullrich Hit Markt. ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2021Kulturbeauftragte

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In den 90-er Jahren, als Jugendliche ich Berlin die ersten male besucht habe, hatte ich den Eindruck gehabt, dass diese Stadt niemals schläft. Egal um welche Uhrzeit ich unterwegs gewesen war, irgendwas hatte immer offen. Das hatte ich jedenfalls im Hinterkopf, als ich mich an einem Wochenende aufgemacht hatte, um mich mit Lebensmittel für den Tag einzudecken. Es ist schön und gut einen Favoriten in der Nähe des Hotels zur Versorgung gefunden zu haben. Das nützt dennoch nicht, wenn es zu diesem Zeitpunkt gar nicht geöffnet ist. Da muss eine Alternative her! Wie gerne hätte ich jenen Markt angesteuert, der sich einst in unmittelbarer Umgebung des einstigen Hauptbahnhofs befunden hatte. Vieles hat sich in den vergangenen Jahrzehnten geändert: auch wenn der mit dem großem blauem „A“ nicht barrierefrei gewesen war, führte mich einer der ersten Wege immer dahin… Lange ist es her und leider unwiederbringlich weg! Wie alles andere bringen auch Veränderungen bei der Bahn welche mit sich, die „Anpassungen“ bei den Geschäften drum herum nach sich ziehen. Über den heutigen Bahnhof „Zoologischer Garten“ werde ich demnächst an der passenden Stelle berichten. Es hat mich schon überrascht, wie spät die Öffnungszeiten zum Teil sich gestalten… Persönlich kenne ich keinen weiteren Supermarkt, das sich unter einer Brücke befindet, außer dem Hit Ullrich in Berlin! In der Vergangenheit habe ich bereits im Anfangs erwähntem Jahrzehnt. Dennoch kann ich nicht mit Sicherheit sagen, welches Geschäft genau sich zu dem Zeitpunkt dort befunden hatte. Eins ist (aus meiner Erinnerung heraus) geblieben: einige der Preise liegen deutlich über dem, was ich sonst „üblich“ wäre. Es gibt einige Ausnahmen, die kann aber jeder selbst herausfinden… Was man von außen gar nicht mitbekommt, wie weitläufig die Fläche sich dort erstreckt. Habe selbst eine ganze Weile gebraucht, bis ich die wenigen Teile beisammen hatte, die ich haben wollte. Zudem ist die Ladenfläche sehr verwinkelt und schlecht einsehbar. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das vom Betreiber so gewollt ist! Was ich in dem Zusammenhang als nachteilig sehe, dass jeweilige Breite der Gänge sehr knapp bemessen ist. Darüber hinaus an einigen Stellen wird das zusätzlich durch (bewusst) abgestellte Ware zusätzlich verengt. In so einen Gang passen dementsprechend keine zwei Einkaufswagen, was dazu führte, dass selbst bei wenig Kundschaft man irgendwie „tüfteln“ musste, um aneinander vorbei zu kommen… Dieser Hit Ullrich ist einer der wenigen, die ich kenne, die keine automatische Tür am Eingang besitzt. Habe selbst meine Schwierigkeiten gehabt, diese nach dem Einkauf zu öffnen. Im Inneren gab es keinen Grund zum Meckern, was die Sauberkeit anbetrifft. Durch die gute Lage ist für reichlich Laufkundschaft gesorgt. Was ich auch erwähnen möchte, dass hier zusätzlich hinter den Kassen eine kleine Bäckerei sich befindet. Welche es ist, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Habe gedacht, dass ich sie nach dem einem besucht ansteuern werde, doch dazu ist es hinterher nicht gekommen. Habe sehr lange überlegt, welche Gesamtbewertung hier angemessen wäre. Es ist ein Supermarkt, den ich persönlich nur im „Notfall“ aufgesucht habe. Für Zwischendurch fand ich es OK. Trotz der Aufgezählten Nachteile finde ich es ebenfalls an der Stelle als Angemessen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo"

Foursquare 6.1/10
aus 286 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 81850110, +49 30 81850110, 03081850110, +493081850110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo?

Die Adresse von Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo lautet: Hardenbergstr. 25, 10623 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo?

Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo hat montags bis samstags von 09:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo?

Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen