für Hamburg
×
×

Umkleidekabine Bekleidung Textildruck

Gänsemarkt 50
20354 Hamburg - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.umkleidekabine.net
Umkleidekabine Bekleidung Textildruck 040 60 56 26 24 Hamburg Gänsemarkt 50 20354 Neustadt 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Umkleidekabine Bekleidung Textildruck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2018joergb.

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Letzte Woche Samstag war ja so bescheidenes Wetter, das ich als Mann Lust bekam, nach Hamburg in die City zu fahren und Geld auf den Kopf zu hauen. Das ist meine weibliche Seite – hin und wieder, so ein- oder zweimal im Monat überkommt mich diese Lust: Einkaufen ! Wenn ich meine Schuhe sehe muß ich sagen, die meisten Männer haben nur halb so viele Paare. Aber auch an Klamotten kann ich oft nicht spurlos vorbeigehen. Ob ich sie benötige ist egal, der Konsum muß angekurbelt werden. Das Bruttosozialprodukt in Deutschland muß stimmen :-) Am Samstag nahm ich mir die Gänsemarktpassage vor. Als ich sie betrat, mußte ich erstmal am Eingang bei der Eisdiele ein Eis verdrücken. Das Eis in der Auslage sah so lecker aus, da konnte ich nicht vorbei gehen. Mit dem Eis in der Hand sah ich mir die Aluminiumbilder der Galerie gegenüber der Eisdiele an. Ihr lest schon richtig. Bilder aus Aluminium. Einige waren dabei, die mich wirklich flashten. Die Preise waren im Verhältnis zur Kunst und Schönheit in Ordnung – meiner Meinung nach. Als ich das Eis gegessen hatte, traf ich auf das Schaufenster von der Umkleidekabine.net. Ich kam aus dem Lachen kaum noch heraus. Im Fenster lagen und hingen Kinderlätzchen, T-Shirts, Pullover etc. mit lustigen Sprüchen wie: „Sei lieb zu mir, ich zahle deine Rente“, „Papa Du schaffst das“ oder ein Strampler bei dem die Öffnungen für Arme, Beine und Kopf beschriftet waren, damit Papa weiß, wie er das Kind anzuziehen hat. Welches Körperteil, gehört in welche Öffnung. Zum Schreien !!! Mich interessierten natürlich mehr die Hoodies und T-Shirts für Männer. Es gab T-Shirts mit Rund- oder V-Ausschnitt die mit verschiedenen Sprüchen, Bildern, etc. vor Ort bedruckt (in einer Presse) werden konnten. Ich entschied mich für zwei oliv-graue T-Shirts – man könnte die Farbe auch als taupe bezeichnen – mit je einem VW Bulli und einem VW Käfer auf der Brust. Zusätzlich ließ ich mir noch noch ein Hoodie machen mit einem großen Anker auf dem Rücken und einem kleinen Anker vorne auf der Brust. Die Klamotten sind alle waschbar und das Pressen der Motive dauerte keine fünf Minuten. Als der junge Mann fertig war und ich bezahlt hatte, fragte ich ihn, ob er auch die Form meines Mazda mx-5 auf ein T-Shirt oder Hoodie bringen könnte. Er sagte grundsätzlich wäre es möglich, wenn ich ihm die Form als Strichcode liefern könnte oder als Fotomotiv mit neutralem Hintergrund. An beidem grüble und arbeite ich jetzt, denn reizen würde mich das schon. Dieses Geschäft sieht mich garantiert wieder. Auch wenn ich einmal ein Geschenk benötige, werde ich hier fündig – garantiert. Volle fünf Sterne plus Herz für dieses tolle Geschäft. ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2013Qype User (nordsc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben unsere klamotten dort Drucken lassen und waren anfangs auch zufrieden Nach kurzer zeit bzw einigen Wäschen konnten wir den Druck ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2010Qype User (Motten…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Shops der umkleidekabine.net kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Bin durch Zufall mal rein, weil ich was Tolles im Schaufenster ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2008Qype User (kaiser…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ja nett sind viele, das ist aber nicht ausschlaggebend beim t-shirt druck. die shirts halten dem vergleich mit stefan brandts qualität ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 60562624, +49 40 60562624, 04060562624, +494060562624

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Umkleidekabine Bekleidung Textildruck?

Die Adresse von Umkleidekabine Bekleidung Textildruck lautet: Gänsemarkt 50, 20354 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Umkleidekabine Bekleidung Textildruck?

Umkleidekabine Bekleidung Textildruck hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Umkleidekabine Bekleidung Textildruck?

Umkleidekabine Bekleidung Textildruck hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen