für Schwabmünchen, Bobingen, Königsbrunn und Umgebung


Umzüge Stahl

Boschstr. 4
86836 Untermeitingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 82 32) 9 67 00
Gratis anrufen
http://www.umzuege-stahl.de
Angebot einholen2
Umzüge Stahl (0 82 32) 9 67 00 Untermeitingen Boschstr. 4 86836 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Dienstleistungen/Services: Umzüge

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Umzüge Stahl

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2015duckboy1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vom ersten telefonischen Kontakt über die vor Ortbesichtigung durch eine nette kompetente Mitarbeiterin der Fa. Stahl bis zur Durchführung unseres Umzuges von Landsberg nach Schleswig waren wir bestens zufrieden. Alle Termine wurden auf die Minute eingehalten. Das beste kam nach dem Umzug: Die Rechnung war günstiger wie das ursprüngliche Angebot.Wenn es zurück nach Bayern geht, auf jeden Fall wieder mit der Fa. Stahl. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2015Jutta+N

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Preis entspricht vermutlich dem allgemeinen Standard eines Profiunternehmens im Großraum Augsburg. Wir, also Verwandtschaft und ich, haben die Firma Stahl inzwischen mehrfach gebucht, denn ich/wir denken, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Mitarbeiter sind freundlich, fleißig, guter Laune, arbeiten ordentlich und das Angebot hat am Ende der Rechnung entsprochen, also keine bösen Überraschungen. Die letzte Erfahrung war allerdings nicht so rosig !! was weniger an der Firma lag, die gewohnt ordentlich arbeitete - was ich hiermit extra betonen möchte, sondern ausschließlich am Schreiner. Zum einen Subunternehmer (da eigene Rechnungsstellung) aber wohl auch mit der Fa. verbunden (weil er im Auftrag der Fa. beim Umzug mitmacht und entspr. Arbeiten ausführt). Hier kann ich nur raten, diesem auf keinen Fall (!!) Geld vorzustrecken für Material, EInkäufe o.ä. die Arbeit genau zu kontrollieren (da einiges beschädigt wurde !) ggf. sofort zu reklamieren, und vor allem - auf die Rechnung zu achten, denn der Schreiner, so scheint es mir, kann schlecht zwischen "DEIN UND MEIN" unterscheiden; was zumindest in meinem Fall DEM entsprochen hat... Er hat einen Rechnungsbetrag kassiert, ohne die vorab bezahlte Leistung zu erbringen, das Geld habe ich bis heute nicht wiedergesehen. Trotz geduldiger Wartzeit nach jeder seiner Versprechungen, und meinen freundlichen Erinnerungen, über Monate hinweg. Am Ende hat er den Telefon - und MailKontakt abgeschalten, damit diese gelegentlichen Erinnerungen nicht mehr ankamen... ein wenig kurzsichtig, wenn man bedenkt, dass ein Mahnverfahren das zigfache kostet, was er dann zurückzahlen müsste, auch wenn sich die alles "nur" im unteren dreistelligen Bereich bewegt... Fazit: die Fa. Stahl jederzeit wieder - solange der Schreiner Seifert am Umzug nicht beteiligt wird ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten