für Gelsenkirchen
×
×

Uni Polster Handels-GmbH Polstermöbelfachmarkt

Adenauerallee 139
45891 Gelsenkirchen - Erle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0209 9 77 34 06
Gratis anrufen
Uni Polster Handels-GmbH Polstermöbelfachmarkt 0209 9 77 34 06 Gelsenkirchen Adenauerallee 139 45891 Erle 2.5 5 40

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 40 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (39)

Meine Bewertung für Uni Polster Handels-GmbH Polstermöbelfachmarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2024Udo R.a0s9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit Uni-Polster / Moebelguenstiger.de gemacht. Trotz korrekter Bestellung wurde mir falsche Ware geliefert. Als Entschuldigung wurde mir lediglich ein Hocker zum Sessel angeboten welchen ich zu einem überteuerten Preis hätte erwerben können, anstatt die falsche Waren zurückzunehmen. Zusätzlich blieben meine E-Mails unbeantwortet, vermutlich aus Angst vor schriftlichen Beweisen. Ich kann nur eindringlich davon abraten, bei Uni-Polster oder Moebelguenstiger.de zu bestellen. Der Kunde wird hier definitiv nicht wie ein König behandelt, sondern eher als notwendiges Übel betrachtet. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2024info261

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein kürzlich gekaufter Ledersessel von UNI-Polster Handels-GmbH hat mich leider enttäuscht. Die Preis-Leistungs-Relation ist stark aus dem Gleichgewicht. Der Sessel fing an, sich zu verformen und präsentierte sich nach nur vier Monaten optisch heruntergekommener als meine zehn Jahre alten Möbel, die ich ausgemustert habe. Mit Falten und Beulen sah der Sessel nicht nur alt, sondern auch von minderwertiger Qualität aus. Dieser Kauf hat mich unzufrieden gestimmt und ich hatte wirklich mehr erwartet. ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2023Brit ta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hört bitte auf die NEGATIV Stimmen! Wir hatten uns leider nicht die Mühe gemacht uns vorher zu informieren. Die Polsterung unserer 3500 Euro Schillig Couch hat nichts gemein mit dem, was man im Laden gezeigt bekommt. Nach 2 Wochen sitzt man schon das Polster durch und es kommt nicht mehr hoch - laut Uni-Polster ist dies ganz normal... Es wird einem groß erklärt, dass Faltenbildung normal ist - dabei gehts uns nicht um die Falten - sondern unsere Polsterung hat schon überall Dellen im Polster - es ist richtig unangenehm dort drauf zu sitzen. Wird da minderwertiges Material für Uni-Polster benutzt? Vielleicht liegts auch an Schillig, die Insolvenz angemeldet haben? Auf jeden Fall haben wir nun ein Problem, dass man auf unserer Couch nicht ordentlich sitzen kann und das hat nichts mit gemütlich zu tun. Der Herr am Telefon erklärt einem immer wieder, dass das alles normal ist. Man hätte sich die Dellen auf den Fotos angeschaut und nimmt sich der Sache nicht an. Sowas wäre alles normal. Das alle Ausstellungsstücke des Herstellers sowas nicht aufweisen, könnte man nichts zu sagen, aber es wäre auf jeden Fall alles ganz normal. Der Herr scheint stündlich diese Telefonate zu führen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das hätte ich bei solch einem Möbelhaus nicht erwartet. Denke, da sollte das Unternehmen lieber aufhören und alle Mitarbeiter sich einen richtgen Job suchen, wo sie nicht die Kunden veräppeln müssen :O( ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2023Peter Jansen14mC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Polstergarnitur im Oktober 2022 gekauft. Im November geliefert. Bei der Montage festgestellt das ein Motor defekt ist! Sollte in der 06.Kw geliefert werden. Lieferung verzögert! Am 31.03. der erste Termin zum Austausch. Nicht erfolgt, da angeblich Servicetechniker krank. Dann der nächste angemeldete Termin 26.04.23. wieder nichts. Angeblich wurden wir telefonisch davon unterrichtet was nicht stimmte. Bei einem Anruf wurde ich von Frau Brodtbeck der Lügen beschuldigt, da man das ja jederzeit behaupten könne und ich das nicht beweisen kann. Resümee: Einmal Trösser und nie wieder ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2022Mone73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gebe der Kollegin Frau Albertz und dem Kollegen Gökinpar 5 von 5 Sternen. Wir wurden kompetent und äußerst freundlich beraten. Gerne geben wir unser positives Einkaufserlebnis weiter. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 9773406, +49 209 9773406, 02099773406, +492099773406

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Uni Polster Handels-GmbH Polstermöbelfachmarkt?

Die Adresse von Uni Polster Handels-GmbH Polstermöbelfachmarkt lautet: Adenauerallee 139, 45891 Gelsenkirchen

Was denken Internetnutzer über Uni Polster Handels-GmbH Polstermöbelfachmarkt?

Uni Polster Handels-GmbH Polstermöbelfachmarkt hat 40 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen