Unternehmen-Bau Altbausanierung  

Am Dobben 129
28203 Bremen - FesenfeldZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (04 21) 3 80 38 58
Gratis anrufen
Angebot einholen2
Unternehmen-Bau Altbausanierung (04 21) 3 80 38 58 Bremen Am Dobben 129 28203 Fesenfeld 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Unternehmen-Bau Altbausanierung

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2019Bricko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben unser neu gekauftes Haus komplett sanieren lassen. Überzeugt hatte uns die Kompetenz von Herrn Stasch und wir sind dann in der Durchführung der Arbeiten nicht enttäuscht worden. Begeistert haben uns Elektroniker und Zimmerei. Freunde haben sich immer gewundert, wie wir in der Bauzeit so entspannt sein können: die Baustelle wurde gut geleitet und der Stress wurde von der Firma von uns fern gehalten. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2014bernd_sta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach fundierter und überzeugender Beratung bekamen wir ein Angebot, dass nicht gerade sehr günstig war, aber das Unternehmen hatte uns überzeugt. Die Kellersanierung wurde schnell durchgeführt und wir sind froh unseren keller wieder nutzen zu können. ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2013bernd-666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben ein Altbremer Haus von 1880 mit einer vermieteten Souterrainwohnung. Die Mieter klagten schon einige Zeit über Schimmel in 2 Räumen. Am Anfang dachten wir, es liegt nur am falschen Lüften. Von Bekannten hörten wir dann von Unternehmen Bau und haben Herrn Vetter kommen lassen, der uns sehr gut beraten hat. Dass wir eine doch aufwändige Kellersanierung durchführen müssen hat uns am Anfang zwar nicht gepasst, aber nachdem uns ein anderer Berater bestätigt hat, dass das tatsächlich notwendig ist haben wir Unternehmen Bau damit beauftragt. Es wurde eine Außenabdichtung mit Außendämmung und von innen eine Horizontalsperre eingebaut. Die Arbeiten wurden zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Mieter klagen seitdem auch nicht mehr über Schimmel und sind auch zufrieden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen