für Hannover City
×
×

Urban Markus Dr.jur. Notar

Osterstr. 27
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 27 09 04 40
Gratis anrufen
Urban Markus Dr.jur. Notar 0511 27 09 04 40 Hannover Osterstr. 27 30159 Mitte 5 5 154

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 154 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
anwalt.de (125)
11880 (17)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Urban Markus Dr.jur. Notar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein sehr netter freundlicher und kompetente Anwalt”

Unzumutbar? 11.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Rechtsanwalt Gutschalk hat in meinen Angelegenheiten höchste Kompetenz bewiesen und ein positiv...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine super Kanzlei für Verkehrsrecht. Professionelle Begleitung und ich habe mich gut aufgehoben gef...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2020herrenhaeuser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle und gute Arbeit!”

Unzumutbar? 15.05.2020hendrik_kramer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechtsanwalt Gutschalk hat mich wegen einer Abmahnung der Kanzlei Waldorf-Frommer beraten. Die Beratung war kompetent, freundlich und hilfreich. Die Unterlassenserklärung wurde modifiziert und ich konnte mit gutem Gefühl unterschreiben. Die Vergleichssumme für den Fall lag unter meiner befürchteten Erwartung. Das Honorar war transparent und fair. Danke und fünf Sterne! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Urban Markus Dr.jur. Notar"

anwalt.de 4.9/5
aus 125 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 27090440, +49 511 27090440, 051127090440, +4951127090440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Urban Markus Dr.jur. Notar?

Die Adresse von Urban Markus Dr.jur. Notar lautet: Osterstr. 27, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über Urban Markus Dr.jur. Notar?

Urban Markus Dr.jur. Notar hat 154 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen