für Berlin
×
×

VITA e.V. Berlin Ambulant betreuter Wohnverbund

Heckerdamm 228
13627 Berlin - Charlottenburg-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 38 30 59 97
Gratis anrufen
E-Mail senden www.vita-ev.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

VITA e.V. Berlin Treffpunkt Neukölln  

Werbellinstr. 42
12053 Berlin - Neukölln
Telefon: 030 68 08 62 65
Gratis anrufen
VITA e.V. Berlin Ambulant betreuter Wohnverbund 030 38 30 59 97 Berlin Heckerdamm 228 13627 Charlottenburg-Nord 3 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für VITA e.V. Berlin Ambulant betreuter Wohnverbund

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2017Tribble

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor ein paar Wochen mit meinem Audi dort und muss sagen, dass mich das leider nicht so wirklich überzeugt hat. Die Preise waren in Ordnung, aber der Service hätte deutlich besser sein können. Viel zu voll und zu wenig Personal, so zumindest meine Erfahrung. Oder ich habe einfach nur einen schlechten Tag erwischt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 38305997, +49 30 38305997, 03038305997, +493038305997

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VITA e.V. Berlin Ambulant betreuter Wohnverbund?

Die Adresse von VITA e.V. Berlin Ambulant betreuter Wohnverbund lautet: Heckerdamm 228, 13627 Berlin

Was denken Internetnutzer über VITA e.V. Berlin Ambulant betreuter Wohnverbund?

VITA e.V. Berlin Ambulant betreuter Wohnverbund hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen