für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Van Maudi Beauty

Gottesauer Str. 37
76131 Karlsruhe - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Terminservice2
Telefon: 01577 2 87 50 29
http://www.vanmaudi-beauty.de https://www.facebook.com/vanmaudibeauty/
Van Maudi Beauty 01577 2 87 50 29 Karlsruhe Gottesauer Str. 37 76131 Oststadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Keine festen Öffnungszeiten, Terminabsprache erforderlich.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Van Maudi Beauty

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2018Anna111112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach begeistert ! Sauberes tolles Studio. Fachlich Perfekt. Schlechte Rezession ist eher auf Konkurrenz denken zurückzuführen. Die Inhaberin ist sehr kompetent und unkompliziert. Weiter so!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2018Maria H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit über einem Jahr Kundin bei Simone und meine beste Freundin mittlerweile auch. Die schlechte Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Ausdrucksvolle Worte brauch ich nicht: Super Leistung, angemessene Preise, sehr angenehmer und liebevoller Umgang und der Kundenwunsch steht immer im Vordergrund! Ich hoffe sie macht den Job noch sehr sehr lange. ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2017catvanmaudi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent erfahren in vielen Bereichen.Meine Nägel sowie meine Haarverlängerugen und Wimpern würde ich keinen anderen mehr anvertrauen. Hygienisch Top**** Lockeres wohlfühl Ambiente ohne Kaufzwang. Simone Freiburger ein großes Lob! Auch dein Umgang mit Personen des öffentlichen Lebens.. .MERCI EINFACH ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Liebes Team Kompetenz...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01577 2875029, +49 1577 2875029, 015772875029, +4915772875029

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Van Maudi Beauty?

Die Adresse von Van Maudi Beauty lautet: Gottesauer Str. 37, 76131 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Van Maudi Beauty?

Van Maudi Beauty hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Van Maudi Beauty?

Van Maudi Beauty hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen