für Köln
×
×

Veedel Vital Bistro

Ubierring 18
50678 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0178 8 21 86 27
E-Mail senden www.facebook.com/VeedelVital/
Veedel Vital Bistro 0178 8 21 86 27 Köln Ubierring 18 50678 Neustadt-Süd 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bagels, Quiche, Salate
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 11:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Veedel Vital Bistro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2014Karin66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirklich nettes kleines Bistro und - noch - ein Geheimtipp, denn als ich mit meinem Freund dort war, war nicht gar so viel los. Und obwohl das Restaurant recht klein ist, sitzt man dort doch ganz gemütlich und kann gleich bei der Zubereitung der Gerichte hinter der Theke zuschauen. Ich habe mir Spaghetti mit frischen Chamoignons ausgesucht, da ich gerne ein warmes Gericht wollte - wirklich sehr lecker und auch eine reichliche Portion, vor allem ganz raffiniert und leicht zubereitet. Mein Freund hatte sich einen großen gemischten Salat bestellt, ebenfalls eine wirklich große Portion, dafür auch nicht zu teuer. Sehr zu empfehlen dort sind auch die Smoothies, wir hatten beide einen mit Ingwer, sehr gesund und lecker. Insgesamt ein nettes Bistro mit freundlicher Bedienung und vielen vergetarischen Gerichten, also sehr zu empfehlen, wenn man mal ganz fleischlos essen möchte - satt wird man auf jeden Fall trotzdem. Man muss das Bistro allerdings ganz bewußt suchen, denn eben aufgrund der geringen Größe könnte man glatt daran vorbeilaufen - und das wäre wirklich schade! ...”weniger


Das sagt das Web über "Veedel Vital Bistro"

Foursquare 8.1/10
aus 31 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0178 8218627, +49 178 8218627, 01788218627, +491788218627

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Veedel Vital Bistro?

Die Adresse von Veedel Vital Bistro lautet: Ubierring 18, 50678 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Veedel Vital Bistro?

Veedel Vital Bistro hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 11:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Veedel Vital Bistro?

Veedel Vital Bistro hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen