für Köln
×
×

Velte Golf Dr. Golfanlage

Urbanusstr. 
51147 Köln - Libur
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.v-golf-ev.de
Velte Golf Dr. Golfanlage 02203 2 02 36-0 Köln Urbanusstr. 51147 Libur 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

In der Bohnenbitze 232
51143 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Velte Golf Dr. Golfanlage

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2021Familie Stursberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit den Arbeiten von Herrn Kleeberg und seinen Helfern sehr zufrieden. Seine Vorschläge zur Lösung von Reparatur- und Erneuerungsproblemen sind überzeugend und hilfreich. Die Ausführung der Arbeiten ist präzise, bleibt im angebotenen Kostenrahmen und erfolgt pünktlich zum vereinbarten Termin. Wir können nach dreimaliger Inanspruchnahme seine Dienste aus Überzeugung empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unsere Hochzeitsfeier war grandios. Toller Service und das Menü „ein Traum“. Für uns ein unvergessli...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2014gaschaat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut, schnell und preiswert sind die Fliesenarbeiten von Herrn Kleeberg. Ich empfehle Ihn mit ruhigem gewissen weiter. Günter Schaat ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2013nike_1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragende Arbeit! Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt! Zuverlässig und immer pünktlich!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 20236-0, +49 2203 20236-0, 02203202360, +492203202360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Velte Golf Dr. Golfanlage?

Die Adresse von Velte Golf Dr. Golfanlage lautet: Urbanusstr., 51147 Köln

Was denken Internetnutzer über Velte Golf Dr. Golfanlage?

Velte Golf Dr. Golfanlage hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen