für Berlin
×
×

Vemax Sven Feder Versicherungsmakler

Dietzgenstr. 59
13156 Berlin - Niederschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 030 47 59 61 15
Gratis anrufen
E-Mail senden www.vemax.de
Vemax Sven Feder Versicherungsmakler 030 47 59 61 15 Berlin Dietzgenstr. 59 13156 Niederschönhausen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Beratung telefonisch und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Vemax Sven Feder Versicherungsmakler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Suche nach einer passenden Betriebshaftpflichversicherung gestaltete sich für uns sehr schwierig...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2010Qype User (NicoKr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durch eine kurzfristige Versicherung die ich brauchte und mein sonstiger Makler im Urlaub war, bin ich auf Herrn Feder im Internet ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Beratung „Ich wurde sehr gute beraten. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und erläutert. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2009Qype User (Koller…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durch das Internet bin ich auf den Vemax Versicherungsmakler aufmerksam geworden. Durch einen kuzen Anruf vereinbarte ich mit Herrn Feder ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2009Qype User (inespa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ZU einem Versicherungsmakler kann man ja nicht viel sagen..aber bei vemax braucht man keine Angst zu haben mit Versicherungen nach Hause zu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 47596115, +49 30 47596115, 03047596115, +493047596115

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vemax Sven Feder Versicherungsmakler?

Die Adresse von Vemax Sven Feder Versicherungsmakler lautet: Dietzgenstr. 59, 13156 Berlin

Was denken Internetnutzer über Vemax Sven Feder Versicherungsmakler?

Vemax Sven Feder Versicherungsmakler hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen