für Wuppertal
×
×

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle

Schloßbleiche 20
42103 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 0202 69 37 58-01
Gratis anrufen
Telefax: 0202 69 37 58-11
www.verbraucherzentrale.nrw/wuppertal
Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle 0202 69 37 58-01 Wuppertal Schloßbleiche 20 42103 Elberfeld 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Verbraucherberatung zu folgenden Themen:, Energie, Finanzen, Freizeit, Gesundheit, Medien, Umwelt, Wohnen
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2020bernd.trapp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr kompetent beraten worden”

Unzumutbar? 20.11.2014rudi4vier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nie zu erreichen, muss immer Geld ausgeben für eine Fahrkarte das dann teuer wird. Ich fahre dort hin und bekomme einen Termin, muss dann leider zu spät noch mal dort hin zu dem Termin. Aber dann ist es nicht ausreichend, wenn man gründlich beraten werden soll.Und wird dann später auch noch abgelehnt, das ist eine Frechheit und wird noch mehr ins Ungewisse entlassen. Beratungsseminare sind nicht befriedeigend und machen nur mehr Angst. Besonders wenn man Privat-Insolvents leider anstreben muss. Kurzum nicht erreichbar ausser man fährt hin und her, um Termin zu bekommen der dann hinterher nichts bringt. Meine Wertung daher Mangelhaft, oder besser eine komplette 6.Das ist für mich keine Verbraucherzentrale, nur ein teurer Prozess. Der nichts bringt. ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2010tweetys

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es kann auch sein,dass ichzuviel erwartet…. ein gemeinütziger Verein der auf meiner Seite steht. Doch mein erster Eindruck ließ mich verwirrt zurück… es sah einen Haufen Faltblätter (4-6 DIN A4 Seiten) zum Preis von 1,25 Euro. Warum habe ich erwartet dass diese Information und Dienstleistung kostenlos ist?Ich erstand einen Aufkleber “Keine Werbung” für meinen Briefkasten für 25 Cent. Das auf dem Aufkleber zweimal groß Werbung für die Verbraucherzentrale gemacht wird fördert meinen Reflux.Bin total enttäuscht!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 693758-01, +49 202 693758-01, 020269375801, +4920269375801

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle?

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle bietet Verbraucherberatung zu folgenden Themen:, Energie, Finanzen, Freizeit, Gesundheit, Medien, Umwelt und Wohnen an.

Wie lautet die Adresse von Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle?

Die Adresse von Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle lautet: Schloßbleiche 20, 42103 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle?

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle hat montags von 10:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr und freitags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle?

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen