für Verden/Aller und Umgebung
×
×

Verdener Möbeltransporte Albrecht GmbH

Bremer Str. 22
27283 Verden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 04231 93 60 99
Gratis anrufen
Telefax: 04231 7 74 02
http://www.albrecht-umzuege.de
Verdener Möbeltransporte Albrecht GmbH 04231 93 60 99 Verden Bremer Str. 22 27283 3 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Möbelmontage, Umzüge, Haushaltsauflösungen, Lagerung, Wechselkoffer, Küchen- und, Haushalsauflösung, Lagerung, Wechselkoffer, Küchen- u. Möbelmontagen, Möbeltransport, Umzüge

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Verdener Möbeltransporte Albrecht GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2019matthias.korth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Profis. Bin zwei mal mit Albrecht umgezogen. Jedes mal eine Super Leistung. Pünktlich, der Preis war absolut in Ordnung, bzw. war am Ende günstiger als der Angebotspreis. Immer gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es fehlten diverse Alkoholflaschen aus meiner Minibar. Ein altes Erbstück ist zu Bruch gegangen und....” mehr

Unzumutbar? 17.04.2018Tranum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon 2 mal mit dieser Fa. umgezogen, sehr zufrieden, nette Mitarbeiter. Hilfs- bereite Chefs - immer wieder gerne! Eugenie Lohe, Verden ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2017Gerd67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein mal und nie wieder!!!!!!!!!!! Total unfreundliches Personal... 3 von 5 umzugshelfern rochen stark nach Alkohol. ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2017leomessi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch unseren Wasserschaden in unserem Haus, hattte ich mehrmals mit der Firma Albrecht zu tun. Eine zusammengewürfelte Truppe, die es nicht mal schaffen unbeschadet ein Sofa ins Haus zu bringen. Also nur zum Abraten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04231 936099, +49 4231 936099, 04231936099, +494231936099

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Verdener Möbeltransporte Albrecht GmbH?

Verdener Möbeltransporte Albrecht GmbH bietet Möbelmontage, Umzüge, Haushaltsauflösungen, Lagerung, Wechselkoffer, Küchen- und, Haushalsauflösung, Lagerung, Wechselkoffer, Küchen- u. Möbelmontagen, Möbeltransport und Umzüge an.

Wie lautet die Adresse von Verdener Möbeltransporte Albrecht GmbH?

Die Adresse von Verdener Möbeltransporte Albrecht GmbH lautet: Bremer Str. 22, 27283 Verden

Was denken Internetnutzer über Verdener Möbeltransporte Albrecht GmbH?

Verdener Möbeltransporte Albrecht GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen