für Berlin


Verlag der Tagesspiegel GmbH Zeitungsverlag

Askanischer Platz 3
10963 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 2 90 21-0
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.tagesspiegel.de/
Verlag der Tagesspiegel GmbH Zeitungsverlag (0 30) 2 90 21-0 Berlin Askanischer Platz 3 10963 Kreuzberg 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Verlag der Tagesspiegel GmbH Zeitungsverlag

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2017SpreeFan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein oder zwei Sterne? Der TS hat in den letzten Jahren eine völlig andere Gangart eingeschlagen und hätte früher jedenfalls 4-5* von mir ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2015Anne S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wusstet ihr, das in dem Gebäude, in dem heute der Tagesspiegel logiert, Siemens gross wurde. Also laufen lernte. Und irgendwann zu gross ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2014Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine deutsche Washington Post, also ein zentrales meinungsbildendes Leitmedium ist er nicht, der Tagesspiegel. Denn, um in der Diktion von ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2013mrnopanic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren bei einer politischen Debatte zu Besuch und haben unter anderem Sarah Wagenknecht reden hören. Nach der Diskussionsrunde gab es noch Brezeln und Getränke. Der Rotwein war nicht so gut, aber den Weißwein haben wir uns etwas zu häufig genommen. Nachdem wir eine halbe Stunde mit dem Chefredakteur darüber diskutiert haben, dass er das Robbie Williams auf das Titelbild bringt (was wir nicht ganz geschafft haben, aber immerhin ein anderes Bild links des "Tagesspiegel"-Logos auf der Titelseite. Am nächsten Tag hat der Kopf vom Weißwein noch ziemlich gebrummt. Gott sei Dank, musste ich keine Klausur schreiben. P.S. Die Zeitung ist ansonsten auch ganz gut. Zusammen mit der Berliner Zeitung ist sie mir am sympathischsten. ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2012schallimar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Suche nach einer Tageszeitung bin ich hier hängengeblieben. Die Zeitung ist liberal und berichtet sachlich über die aktuellen Ereignisse Berlins. Das Format ist auch noch gut in der Bahn zu lesen. Nur der Umfang könnte etwas dicker sein, zu allen Bereichen wären viel mehr Berichte möglich. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen