für München
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG

Maria-Luiko-Str. 54
80636 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.droemer-knauer.de
Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG 089 92 71-0 München Maria-Luiko-Str. 54 80636 Neuhausen 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Fürstenrieder Str. 265
81377 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Kunze Medien AG
Leopoldstr. 250
80807 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2015johan1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Guter Filosophie, und ausgezeichnete Bücher, war noch nicht in direktem Kontakt, aber die Geschichte vom Betrieb hat ein starkes Eindruck auf mich gelassen. Ich finde es Wunderbar dass diese Traditionen immer noch leben. Und das Buch das ich habe ist sehr speziell! Es gibt nicht so viele solche Bücher - und produzenten - zur Zeit. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 9271-0, +49 89 9271-0, 08992710, +498992710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG lautet: Maria-Luiko-Str. 54, 80636 München

Was denken Internetnutzer über Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG?

Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen