für Köln
×
×

Verlagsgruppe Random House GmbH

Neumarkter Str. 28
81673 München - Berg am Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0800 5 00 33 22
Verlagsgruppe Random House GmbH 0800 5 00 33 22 München Neumarkter Str. 28 81673 Berg am Laim 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 15:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Verlagsgruppe Random House GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2022Jolly Roger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Ich bin aufgewachsen auf St. Pauli und als ich so um die 16 Jahre alt war, schummelte ich mich oft in den Starclub, Beatclub in der Grossen Freiheit oder auch ins Top Ten auf der Reeperbahn. In den 60er Jahren wurde ich auf die Band The Beatles aufmerksam, die im August 1960 auf der Bühne des Indra standen. Ihr Name: The Beatles. Damals noch in der Besetzung mit Pete Best und Stu Sutcliffe waren sie in Hamburg angekommen. Ab Oktober '60 gastierten sie im Kaiserkeller und Richard Starkey (Ringo Starr) kam als Schlagzeuger dazu. Hier in Hamburg begann ihre Berühmtheit und sie komponierten viele schöne Songs, die von Alan Aldridge unter dem Titel "The Beatles" Das Illustrierte Song Book herausgegeben wurde. Der Herausgeben Alan Aldridge war einer der innovativsten Grafik Designer und engster Freund der Beatles. Sein eigenwilliger unmittelbarer Stil und seine brillante Technik haben auch viele Nachahmer auf den Plan gerufen, wie man im Nachruf lesen kann. Im November '60 gaben sie ihren letzten Auftritt, weil der 17 Jahre alte George Harrison abgeschoben wurde. Paul McCartney und Pete Best werden gleichzeitig der Brandstiftung verdächtigt, so dass die Band Deutschland zunächst verlassen mussten. Ab April 1962 bis Dezember 1962 hatten sie ihre Auftritte im "Star Club". Das war nur ein kurzer Ausschnitt ihrer Auftritte in Hamburg, denn ich wollte nicht die Biografie der Beatles hier wiedergeben, sondern nur den Bild und Songtext Band beschreiben. Ich habe mir das Beatles Song Book im Jahre 2000 gekauft, weil ich mir die Songs, die man sonst nur schwer verstehen kann, nachlesen wollte. Es ist ein schöner Bildband, mit vielen herrlichen Grafiken und immer mal wieder reinzuschauen. John schreibt nach der Ordensverleihung M.B.E. Viele von den Leuten, die sich bitter darüber beklagten, dass man uns den M.B.E. verliehen hat, haben ihren ihren für Heldentaten im Krieg bekommen - dafür, dass sie andere Menschen umgelegt haben. Wir haben unseren gekriegt, weil wir die Menschen unterhalten. Wir verdienen unseren Orden eher, finde ich. Sie nicht auch? Paul schreibt unter The End: Nicht ich habe die Band verlassen, sondern die Beatles haben die Beatles verlassen. Aber keiner will derjenige sein, der den anderen erklärt, dass die Party vorbei ist. ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2011Mia Aus Fürth

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

die Lazarus Formel von Ivo Pala „ich kann es kaum erwarten, ab 19.12.2011 den Roman bestellen zu können. Hier die vielversprechende ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 5003322, +49 800 5003322, 08005003322, +498005003322

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Verlagsgruppe Random House GmbH?

Die Adresse von Verlagsgruppe Random House GmbH lautet: Neumarkter Str. 28, 81673 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Verlagsgruppe Random House GmbH?

Verlagsgruppe Random House GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Verlagsgruppe Random House GmbH?

Verlagsgruppe Random House GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen