für Köln
×
×

Viktoria Apotheke Marny Djamshidiat

Ostheimer Str. 83
51103 Köln - Vingst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Viktoria Apotheke Marny Djamshidiat Köln Ostheimer Str. 83 51103 Vingst

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schmittgasse 37
51143 Köln Mehr Informationen ...
(2)
Frankfurter Str. 589
51145 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Viktoria Apotheke Marny Djamshidiat

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2016Lutz L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nette und fachkundige Beratung. Das kann ich nur empfehlen. In Zeiten von Onlineversand genieße ich solch eine kompetente Beratung. ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2012Susanne D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super nettes und in Notsituation entgegenkommendes Team. Hatte mal wieder vergessen ein Rezept fuer ein Dauermedikament rechtzeitig zu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9875174, +49 221 9875174, 02219875174, +492219875174

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Viktoria Apotheke Marny Djamshidiat?

Die Adresse von Viktoria Apotheke Marny Djamshidiat lautet: Ostheimer Str. 83, 51103 Köln

Was denken Internetnutzer über Viktoria Apotheke Marny Djamshidiat?

Viktoria Apotheke Marny Djamshidiat hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen