für Berlin
×
×

Viol Beate Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

Teterower Ring 41
12619 Berlin - Hellersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 5 62 21 69
Gratis anrufen
http://zahnarzt-viol.de
Viol Beate Dr.med.dent. Zahnarztpraxis 030 5 62 21 69 Berlin Teterower Ring 41 12619 Hellersdorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Viol Beate Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2019Karl-Heinz Dieter Gellrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Jahre langer Patient von Frau Dr. und immer super zu Frieden . Dieter Gellrich”

Unzumutbar? 15.01.2016Christinwklein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit großer angst zu frau Viol gegangen(meine Freundin hat sie mir empfohlen ) und bin mit totaler zufriedenheit gegangen, sehr nett ,sympathisch, hat gar nicht wehgetan , arbeit super Ergebnis, und sogar meine kinder 3 und 6 gehen jetzt gern zum zahnarzt . Nehme dafür gerne den weiten weg auf mich :) ...”weniger


Das sagt das Web über "Viol Beate Dr.med.dent. Zahnarztpraxis"

Jameda 0.5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5622169, +49 30 5622169, 0305622169, +49305622169

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Viol Beate Dr.med.dent. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Viol Beate Dr.med.dent. Zahnarztpraxis lautet: Teterower Ring 41, 12619 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Viol Beate Dr.med.dent. Zahnarztpraxis?

Viol Beate Dr.med.dent. Zahnarztpraxis hat montags von 08:00 - 15:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 12:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Viol Beate Dr.med.dent. Zahnarztpraxis?

Viol Beate Dr.med.dent. Zahnarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen