für Tauberbischofsheim und Umgebung
×
×

VitalCentrum TBB GmbH

Pestalozziallee 12
97941 Tauberbischofsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09341 84 83 63
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Verdes Florin Physiotherapie
Bachgasse 20
97922 Lauda-Königshofen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Walter Sonja Osteopathie & Private Physiotherapie
Am Jüdlein 6
97941 Tauberbischofsheim-Distelhausen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für VitalCentrum TBB GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles unkompliziert! Hier wird einem schnell geholfen.”

Unzumutbar? 29.01.2020allesodernix93

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung im VitalCentrum TBB. Zusätzlich haben die auch ein tolles Kursprogramm. ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2014Geheim1983

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 20 Min. warten an der unbesetzten Rezeption, wurde ich nicht gerade freundlich empfangen. Da der bestehende Termin nicht stattfinden konnte, wurde mir auch kein neuer Angeboten, ebenfalls wurde nichtmal der grund meines Besuches erfragt, bzw. ein "Wo tuts denn Weh"? Da der erste Eindruck sehr wichtig ist, habe ich auch keinen Folgetermin mehr vereinbart sondern mich nach jemandem umgesehen wo ich als Patient geschätzt und gemocht werde, oder zumiondest dieses gefühl habe! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09341 848363, +49 9341 848363, 09341848363, +499341848363

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VitalCentrum TBB GmbH?

Die Adresse von VitalCentrum TBB GmbH lautet: Pestalozziallee 12, 97941 Tauberbischofsheim

Was denken Internetnutzer über VitalCentrum TBB GmbH?

VitalCentrum TBB GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen