für Duisburg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Vladimir-Christian Baltescu

Friedrich-Ebert-Straße 319
47139 Duisburg - Beeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0203 46 25 01
Gratis anrufen
Telefax:
website
Vladimir-Christian Baltescu 0203 46 25 01 Duisburg Friedrich-Ebert-Straße 319 47139 Beeck https://a.mktgcdn.com/p/aLbTyHEwut3F0gZSeLmqjC81jILYZ4PjLZCLw0vKQIA/400x400.jpg 4.5 5 51

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 51 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Vladimir-Christian Baltescu

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2023Dana72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich sollte man diesem Arzt null Sterne vergeben.Grundsätzlich lässt er negative Bewertungen löschen. Ich war am Karfreitag 2022 zum Notdienst da und war wie einige andere Patienten einfach nur enttäuscht. Er rechnet zwar ab hilft den Patienten aber nicht und schickt sie weiter in die Zahn Klinik. . Durch nur in den Mundraum zu schauen,ohne Behandlung kann ja wohl kaum was abgerechnet werfen. Werde das aber durch meine Krankenkasse noch prüfen lassen Definitiv hat er mich mit starken Schmerzen ohne Antibiotika wieder weg geschickt.Unmöglich!!! ...”weniger

Problem melden 08.09.2021 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Super sehr soll zufrieden!”

Behandlung
Freundlichkeit
Wartezeit
Problem melden 26.05.2021 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Top”

Behandlung
Freundlichkeit
Wartezeit
Problem melden 06.05.2021 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich würde bei jedem meiner Besuche mit einem hohen Grad an Freundlichkeit empfangen.Wurde umfassend beraten und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. ...”weniger

Behandlung
Freundlichkeit
Wartezeit
Problem melden 23.03.2021 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin sehr zu Frieden mit meine Behandlung hab jetzt ein schönes zahn”

Behandlung
Freundlichkeit
Wartezeit
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 15 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Freundlichkeit
Behandlung
Wartezeit

Das sagt das Web über "Vladimir-Christian Baltescu"

Jameda 4.5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 462501, +49 203 462501, 0203462501, +49203462501

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vladimir-Christian Baltescu?

Die Adresse von Vladimir-Christian Baltescu lautet: Friedrich-Ebert-Straße 319, 47139 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Vladimir-Christian Baltescu?

Vladimir-Christian Baltescu hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vladimir-Christian Baltescu?

Vladimir-Christian Baltescu hat 51 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen