für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Vogler Christian

Schiffstr. 9
79098 Freiburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0761 2 64 44
Gratis anrufen
Vogler Christian 0761 2 64 44 Freiburg Schiffstr. 9 79098 Altstadt 2 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Arzt, Augenarzt, Augenheilkunde, Facharzt für Augenheilkunde
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage

Empfehlungen anderer Unternehmen

Vogler Christian hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Vogler Christian

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2022remus2424

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider geht nicht 0 Sterne. Artzt Untersuchung war genau wie am Markt wenn du Kartoffeln kaufen willst. Schnell,schnell,schnell. Untersuchungen lieber am Optiker . Aber die Dame am Rezeption wirklich unverschämt. Für eine Bescheinigung sollte man eine Woche warten obwohl beim Termin hat man gesagt daß er braucht eine Bescheinigung. Aber wie die Dame spricht mit Patienten ist unglaublich. Vielleicht lag auch an Nationalität,weil der Patient war nicht Deutsche. Ich will das nicht glauben ,aber ist auch eine Möglichkeit. Nie wieder da,und wenn sie keine Stress haben wollen nach eine Artztuntersuchung, suchen sie ein andere Augenarzt!!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2015sabina3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unkompetent, spricht nicht Klartext, Diagnosen sind unglaubwuerdig.”

Unzumutbar? 17.11.2013uselbu12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Praxis , Keine langen Wartezeiten .Dr, Vogler ist sehr genau bei der Unterschungm insgesamt sehr zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2011Qype User (Grah…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. Vogelers Praxis mag nicht das neueste Mobiliar haben, aber die relvanten medizinischen Geräte sind aktueller Standard. Dr. Vogler ist ...” mehr


Das sagt das Web über "Vogler Christian"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 1.5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 26444, +49 761 26444, 076126444, +4976126444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vogler Christian?

Die Adresse von Vogler Christian lautet: Schiffstr. 9, 79098 Freiburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Vogler Christian?

Vogler Christian hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vogler Christian?

Vogler Christian hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen