Volksbank Breisgau Nord eG Immobilien-Abteilung  

Marktplatz 2
79312 EmmendingenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Volksbank Breisgau Nord eG Immobilien-Abteilung
Anzeige Volksbank Breisgau Nord eG Immobilien-Abteilung
Dienstleistungen/Services: Immobilien
Zusatzinformationen: Immob-Abteilung
Öffnungszeiten
Montag 14:00 - 16:30 Uhr, 08:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Volksbank Breisgau Nord eG Immobilien-Abteilung   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Volksbank Breisgau Nord eG Immobilien-Abteilung

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2019Ralf Voegt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Beratung. Gehen auf meine Wünsche und Probleme ein. Der Verkauf, bis zur Übergabe lief einwandfrei. Die haben mein vollstes Vertrauen. Danke ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2018ralf.voegt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach eine gute Truppe. Vom ersten Termin bis zur Übergabe hier bleiben Verkäufer und Käufer und Vermieter und Mieter nicht alleine. So stelle ich mir Service vor und zahle gerne ein Erfolgshonorar. Zu dem der erzielte Verkaufspreis höher war als erwartet. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2016M. Kleis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, hier fühle ich ich mich richtig gut aufgehoben. Was man von anderen Banken nicht sagen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2015Rebervio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechter Service. Schließfach gemietet. Da fehlten 18000 €. Keinen hat es interessiert. Also aufpassen mit Schließfächern, da kann man sein Hab und Gut auch auf die Straße werfen. Die Beschäftigten haben sich noch als betroffen gefühlt. Nie nie nie wieder Schließfach....Einen Geschäftsführer o.ä. hat das sowieso nicht berührt. Wer wohl die Knete hat? Was denkt ihr. Und es kommt ja sonst keiner an das Schließfach, außer die Bankangestellten selbst?! Es war ein Schließfach in einer Filiale...Du kannst nicht dagegen angehen, das Geld ist futsch. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen