für Weinheim und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Volkswagen Automobile Rhein Neckar

Viernheimer Str. 53-55
69469 Weinheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06201 98 90
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Marken: Volkswagen
Zusatzinformationen: Volkswagen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Peter Nick GmbH
(2)
Händelstr. 10-12
69469 Weinheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Jöst GmbH
(5)
Freiburger Str. 33
69469 Weinheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Sporer GmbH
(23)
Südliche Bergstr. 3
69469 Weinheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Volkswagen Automobile Rhein Neckar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich bin langjährige Kundin im Automobile Rhein- Neckar gewesen und habe dort mehre Autos gekauft ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Freundliche Telefondame zur Terminvereinbarung. Keine Wartezeit bei Abgabe des Wagens. Fahrzeug war ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2012Qype User (Riesen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, so ist das Leben ein Tag nach Weihnachten und das Auto streikt. Also zum Audi Partner und dass das erste Mal in Weinheim. Ich landete ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Betrieb. Ich hatte immer sehr kurze Wartezeiten und wurde immer ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2010Qype User (Franst…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mein Auto neulich zur Reparatur dort gehabt und bin super zufrieden mit der Werkstatt. Mein Auto wurde schnell repariert und er ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 9890, +49 6201 9890, 062019890, +4962019890

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Volkswagen Automobile Rhein Neckar?

Volkswagen Automobile Rhein Neckar führt die Marke(n) Volkswagen.

Wie lautet die Adresse von Volkswagen Automobile Rhein Neckar?

Die Adresse von Volkswagen Automobile Rhein Neckar lautet: Viernheimer Str. 53-55, 69469 Weinheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Volkswagen Automobile Rhein Neckar?

Volkswagen Automobile Rhein Neckar hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Volkswagen Automobile Rhein Neckar?

Volkswagen Automobile Rhein Neckar hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen