Voucko-Glockner Arndt Büro Glockner Sachverständiger Versorgungsausgleich  

Tiefentalstr. 1
76228 Karlsruhe - HohenwettersbachZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 21) 49 14 34
Gratis anrufen
Voucko-Glockner Arndt Büro Glockner Sachverständiger Versorgungsausgleich (07 21) 49 14 34 Karlsruhe Tiefentalstr. 1 76228 Hohenwettersbach 1 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Rentenberechnung
Zusatzinformationen: Versorgungsausgleich, Rente, Scheidung, Rentenausgleich, Altersversorgung, Abänderung, Schuldrechtlicher Ausgleich, Ehe, Rentenberatung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Voucko-Glockner Arndt Büro Glockner Sachverständiger Versorgungsausgleich

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2012puppa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich 75Jahre hatte mir 2004 von Herrn Rainer Glockner von meinen Versorgungsausgleichsanspruch einen kostenpflichtiges Gutachten erstellen lassen.Wodurch ich letztendlich mehr Rente bekam.Als in der Ratgeber Sendung Ratgeber Recht ein Bericht kam,das es seit 2009 in Sachen Versorgungsausgleich ein neues Gesetz gibt,und durch eine neue Berechnung nach dem neuen Gesetz für Geschiedene evtl.mehr Rente raus kommen könnte. Schrieb ich Herrn Rainer Glockner,dass er ja für mich 2004 schon einmal ein Gutachten in Sachen Versorgungsausgleich gestellt hatte,und ob er so nett wäre den Versorgungsausgleich nochmals nach dem neuen Gesetz von 2009 zu überprüfen.Herr Rainer Glockner bat mich ihm meine Rentenunterlagen zu kommen zu lassen.Was ich dann auch tat.Herr Rainer Glockner erstellte dann ein Gutachten,wonach 88Euro mehr Rente raus kommen sollte.Ich reichte dann dieses Gutachten auf raten des Herrn Rainer Glockner beim Familiengericht ein.Leider kam nichts dabei raus (lt.Gutachten 88Euro mehr Rente).Ich schrieb Herrn Rainer Glockner und bat Ihn mir die Kosten für das von ihm erstellte Gutachten zu erstatten,was er trotz mehrmaligen bitten und mit den Hinweis das ich nur 429Euro Rente habe ab.Auch als ich ihm anbot mir wenigstens die Hälfte der mir erstandenen kosten zu erstatten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen