für Dresden
×
×

Völkel & Günther Umzüge

Schlüterstr. 29
01277 Dresden - Striesen-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0351 3 19 00 60
Gratis anrufen Chat starten
www.umzuege-guenstig.de
Völkel & Günther Umzüge 0351 3 19 00 60 Dresden Schlüterstr. 29 01277 Striesen-Süd 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten
auf Anfrage
Weitere Informationen
Ausbildungsberufe Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Völkel & Günther Umzüge hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Völkel & Günther Umzüge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Auch beim dritten Mal sehr zufrieden „Ich bin zum dritten Mal mit Völkel und Günther umgezogen, und es war schon fast wie Familie”

Unzumutbar? 20.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Guter Service „Bin sehr zufrieden. Sie haben meinen amerikanischen Kühlschrank der sehr schwer ist, aus dem ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles super „Alles hat wie vereinbart geklappt. Wir wurden sehr gut betreut.”

Unzumutbar? 14.08.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Umzugsfirma auf die man sich verlassen kann „Auf Empfehlung haben wir uns für diese Firma entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alles hat ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

super, guenstiges umzugsunternehmen „waren echt zufrieden mit dieser umzugsfirma. es ist alley problemlos ab und aufgebaut wurden bzw. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 3190060, +49 351 3190060, 03513190060, +493513190060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Völkel & Günther Umzüge?

Die Adresse von Völkel & Günther Umzüge lautet: Schlüterstr. 29, 01277 Dresden

Was denken Internetnutzer über Völkel & Günther Umzüge?

Völkel & Günther Umzüge hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen