Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante OP  

Neuer Heidkamp 12
48159 Münster - KinderhausZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 51) 21 16 15
Gratis anrufen
Telefax: (02 51) 21 87 31
Termin anfragen2
Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante OP (02 51) 21 16 15 Münster Neuer Heidkamp 12 48159 Kinderhaus 5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante OP
Dienstleistungen/Services: Komplementäre Medizin, Schnarchen, Ambulante Operationen, Zungenbanddurchtrennung, Nasennebenhöhlenoperationen incl. Polypenoperation, Naturheilverfahren, Chirotherapie, Akupunktur, Nasen- und Nasennebenhöhlenprobleme, Tinnitus, Ohren anlegen, Ohrenoperationen, Polypenentfernung bei Kindern, Paukenröhrchenimplantationen, Nasenscheidewandbegradigung, Pulsierende Magnetfeldtherapie,, Homöopathische Therapie, ambulante Operationen, Schnarchdiagnostik
Zusatzinformationen: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Wünstel Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten Naturheilverfahren Akupunktur ambulante OP

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2017Koschig

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ambulante OP „Unsere Kleine ist mit 1,5Jahren ambulant operiert worden. Paukenröhrchen und Polypen. Wir sind mit ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach gute Praxis! „Ich selber bin jeden Monat da das gesamte Team ist sehr freundlich,es gibt nie lange warte Zeiten ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2012derinformer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem 4 jährigen Sohn bei 2 weiteren HNO Ärzten und in der Uniklinik Münster, um mir mehrere fachlichen Meinungen einzuholen. Alle Ärzte sagten das mein Sohn Paukenröhrchen benötigen würde und untersuchten meinen Sohn intensiv. Jeder der Ärzte sagte das sich Flüssigkeit im Ohr gesammelt hätte die nicht abfliessen würde. Als ich bei Herrn Wünstel war, fragte er mich ob mein Sohn Nachts schnarchen würde und öfters mit offenem Mund dasitzt. Ich bejahte dies und er fragte mich ob ich als Kind auch Paukenröhrchen gehabt hätte. Das hatte ich zwar nicht, aber bei mir wurde im Nasenbereich Polypengewebe entfernt. Er erklärte mir das dieses Gewebe verhindern würde das die Flüssigkeit im Ohr nicht abläuft und das hatte keiner der Ärzte erwähnt. Es riet mir nicht nur die Paukenröhrchen zu setzen, sondern auch im gleichen Zug das Gewebe zu entfernen, da sonst die Behandlung nur kurzfristig wirksam wäre bis die Röhrchen rausfallen würden. Die Operation erfolgte ambulant und wir waren die ganze Zeit bei unserem Kind. Mein Sohn hörrt nun viel besser und auch das Schnarchen ist weg und er macht den Mund wieder zu. Obwohl mein Sohn erst 4 Jahre ist, sagte er mir auch das er nun besser hören würde und auch besser Luft bekommt durch die Nase. Herr Wünstel ist echt lieb zu den Kindern und selbst nach der OP freut sich mein Sohn, wenn wir wieder zur Nachuntersuchung müssen. Hier merkt Mann gleich, das dieser Arzt sein Handwerk versteht. ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2010Qype User (renefi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war vor ca.2Monaten bei Herrn Wünstel in der Praxis um meine Nasenschleimhäute untersuchen zu lassen,da ich auf Grund einer ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2010Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Der Arzt unseres Vertrauens „Ob Hörsturz, Mittelohrenentzündung oder abstehende Ohren - Herr Wünstel und sein Team sind für uns ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen