für Falkensee, Nauen und Umgebung
×
×

Waack Tajo M. Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Bahnhofstr. 148
14624 Dallgow-Döberitz - Dallgow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.dr-waack.de
Waack Tajo M. Dr.med.vet. Tierarztpraxis 03322 21 50 91 Dallgow-Döberitz Bahnhofstr. 148 14624 Dallgow 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Impfungen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Waack Tajo M. Dr.med.vet. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2022Marcus Hentschel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über 10 Jahren Kunde dort. Öffnungszeiten sind meist von 9-11 Uhr und 17-19 Uhr. Wartezeit kann öfters Mal vorkommen. TA und seine Kolleginnen super nett zu den Tieren. Beratung und Aufklärung ist gut. Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch gut. Unbedingt an die Parkscheibe im Auto denken. Es werden alle Zahlungsmittel akzeptiert. ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2019Fred Ramel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider muß ich eine sehr schlecht Bewertung abgeben. War mit meiner Hündin wegen einer Augenendzündung dort und wollte noch ein Mittel gegen Zeckenbefall haben und bekam den wirkstoff Bravecto für 39,58€ mit 12 Wochen Wirkung. Leider war die Wirkung fatal. Mein Hund hat jetzt lauter tote Zecken im Fell die schlecht zu entfernen sind. Zusätzlich aber auch, wie gehabt, reichlich lebende Zecken!!!! Ich habe also ein Mittel bekommen dessen Wirkung in meinen Augen mangelhaft ist, ich teuer bezahlt hab und meinen Hund mit gefährlicher Chemie belaste. Zecken sind eine Plage, aber Bravecto ist keine Lösung und ein Tierarzt der dieses Präperat vertreibt sollte den Beruf wechseln. ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2017Marco Mcfly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So jetzt bin ich mal an der Reihe, wir gehen schon lange zu Dr. Waack und wissen das er nicht der günstigste ist und gerne mal hier und da eine Spritze gibt wo es nicht notwenig ist oder auch mal ein Medikament mehr. Aber was ich allerdings jetzt erlebt habe ist echt der Gipfel ! Ich war mit unserem Hund da um die Analdrüse entleeren zu lassen und sollte dafür sage und schreibe 30,71 Euro zahlen .... ja das ist Wahr woanders zahle ich dafür 7 Euro.... es sei so wenn man lange nicht bei Ihm gewesen sei , naja das wars dann ich geh jetzt woanders hin. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2016Scarly04

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Tierarztpraxis ist absolut empfehlenswert.So ein tolles freundliches Team habe ich bisher selten erlebt.Da kommt sogar meine Stella(Labradorhündin)gerne wieder.Letzte Woche waren wir zum Kastrieren da.Wir wurden über alles sehr ausführlich aufgeklärt und konnten auch alles fragen,was uns noch nicht so klar war.Auch die Nachsorge war top!Daumen hoch,super Arzt,super Team,alles klasse!Im übrigen ist dieser Tierarzt um einiges billiger,als der in meinem Ort!Toll!J.Biernatzki ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2015Bernd Meißner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Dr. Waack ist ein sehr Kompetenter Arzt, der auch ständig Fortbildungen besucht um sein sehr gutes Fachwissen noch mehr zu erweitern. Er hat uns auch schon mal mitten in der Nacht mit einem Notkaiserschnitt das leben unserer Katze und das der Kitten gerettet. Solche Hilfsbereitschaft muss man erst mal finden. Er gibt sich auch immer sehr viel Mühe, all seine Behandlungsschritte zu erklären und lässt einen keinesfalls dumm dastehen. Dr. Waack hat auch ein super nettes Team und es kümmern sich alle liebevoll um die kleinen und großen Patienten. Preise finde ich normal. Alles in allem auf jeden Fall ein Tierarzt dem ich nur empfehlen kann. B. Meißner ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03322 215091, +49 3322 215091, 03322215091, +493322215091

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Waack Tajo M. Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Waack Tajo M. Dr.med.vet. Tierarztpraxis bietet Impfungen an.

Wie lautet die Adresse von Waack Tajo M. Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Waack Tajo M. Dr.med.vet. Tierarztpraxis lautet: Bahnhofstr. 148, 14624 Dallgow-Döberitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Waack Tajo M. Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Waack Tajo M. Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Waack Tajo M. Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Waack Tajo M. Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen