Wachter's Imbiss Gaststätte  

Dellbrücker Hauptstr. 163
51069 Köln - DellbrückZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 6 90 21 60
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Wachter's Imbiss Gaststätte (02 21) 6 90 21 60 Köln Dellbrücker Hauptstr. 163 51069 Dellbrück 4 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 12:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 21:00 Uhr
Freitag 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag 12:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Wachter's Imbiss Gaststätte

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2019Lena H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr lecker. Für einen Imbiss auch tolle nicht typische Gerichte wie Gulasch. Zu empfehlen.”

Unzumutbar? 02.04.2018DingensCGN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im Abstand von Jahren zwei mit meiner Tochter da, beim zweiten mal nur weil sonst nichts geöffnet hatte (Feiertag). Der erste Besuch hatte mir eigentlich gereicht, das Personal unfreundlich und das Essen schlecht. Beim zweiten Besuch war "nur" das Essen schlecht. Die Currywurst zum Beispiel war auf einer Seite einfach nur hart und vertrocknet, offensichtlich lag diese bereits länger auf dem Grill. Ich habe diese natürlich reklamiert, und mir wurde erklärt das es am Lavagrill liegt. Ok, kann ich mir zwar nicht vorstellen denn woanders klappt das auch, aber mal angenommen es geht nicht anders, warum bietet man denn so ein Gericht an? Ansonsten halt die üblichen Fertigsoßen, teilweise etwas verfeinert aber im ganzen einfach ungenügend. ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2015Norbert H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit einiger Zeit wurde die direkt daneben liegende ehemalige Eisdiele, deren Besitzer sich anscheinend wieder nach Italien abgesetzt hat, ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2014Bernhard C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es handelt sich um einen Imbiss bei dem man Gerichte auch zum Mitnehmen bekommt. Vorbestellen soll telefonisch gehen, habe ich noch nie ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2013HaseLena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein paar Besuche und ich kann mir ein Urteil bilden. Die Damen vom Grill sind immer freundlich und haben auch oft einen flotten Spruch auf Lager. Die angebotenen Essen sind lecker, frisch und heiss und man bietet den Kunden auch Variationen an, zum Beispiel bei der Currywurst. Obwohl die mittlere Schärfe mir mehr als ausreicht. Das Gyros ist lecker aber gibt es leider nicht immer, das ist Schade. Die Schnitzel kommen leider nicht an die anderen Essen ran, daher auch nur 4 Sterne. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Wachter's Imbiss Gaststätte"

tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen