für Chemnitz
×
×

Wagner Evelyn Dr.med. , Uwe Zahnarztpraxis

Würzburger Str. 25
09130 Chemnitz - Sonnenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0371 4 01 54 61
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0371 4 04 11 87
https://www.zahnarzt-wagner-chemnitz.de
Wagner Evelyn Dr.med. , Uwe Zahnarztpraxis 0371 4 01 54 61 Chemnitz Würzburger Str. 25 09130 Sonnenberg de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@617ea9f8 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Wagner Evelyn Dr.med. , Uwe Zahnarztpraxis
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Nils Pöllnitz Zahnarztpraxis
(4)
Robert-Siewert-Str. 22
09122 Chemnitz Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wagner Evelyn Dr.med. , Uwe Zahnarztpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Wagner Evelyn Dr.med. , Uwe Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2020amyjulien2009

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bei Hr. Wagner heute mit meiner 5 Jährigen Tochter, da unser Zahnarzt zu hatte.Wir mussten nicht lange warten, er hat unserer Tochter gut geholfen, und es wurde auch gut aufgeklärt.Nette Schwestern. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Danke ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2019Andreas KleinTFAb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut”

Unzumutbar? 07.10.2019orilo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit vielen Jahren in diese Zahnarztpraxis und werde dort von Dr.med. Uwe Wagner behandelt. Ich bin sehr zufrieden, die Arbeiten werden mit hoher Qualität und fachgerecht durchgeführt. Ich werde sehr umfangreich über die Behandlungsmethoden informiert. Und was auch sehr wichtig ist - es erfolgt nicht der Versuch, mir teuren Zahnersatz zu verkaufen. Im Vordergrund steht der Zahnerhalt! Eine klare Empfehlung von mir - da nehme ich auch gern in Kauf, das der Zahnarzt manchmal etwas mehr über "Gott und die Welt" spricht als üblich :-) ...”weniger


Das sagt das Web über "Wagner Evelyn Dr.med. , Uwe Zahnarztpraxis"

Jameda 0.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 4015461, +49 371 4015461, 03714015461, +493714015461

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wagner Evelyn Dr.med. , Uwe Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Wagner Evelyn Dr.med. , Uwe Zahnarztpraxis lautet: Würzburger Str. 25, 09130 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Wagner Evelyn Dr.med. , Uwe Zahnarztpraxis?

Wagner Evelyn Dr.med. , Uwe Zahnarztpraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wagner Evelyn Dr.med. , Uwe Zahnarztpraxis?

Wagner Evelyn Dr.med. , Uwe Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen