für Reutlingen und Umgebung
×
×

Wagner Uwe Dr.med.vet. Tierarzt

Mittnachtstr. 15
72760 Reutlingen - Voller Brunnen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07121 37 26 60
Gratis anrufen
www.drwagner-tierarzt.de
Wagner Uwe Dr.med.vet. Tierarzt 07121 37 26 60 Reutlingen Mittnachtstr. 15 72760 Voller Brunnen 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Wagner Uwe Dr.med.vet. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2023keim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„WAREN NOCH SAMSTAGMORGEN BEI ÄRZTIN ANTIBIOTIKA TEURE MEDIKAMENTE 4STD:SPÄTER ZU HAUSE QALVOLL ERSTICKT FURCHTBAR KANN ICH NICHT WEITEREMPFEHLEN ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2020C1007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fehl Diagnose Schmerzmittel Antibiotika wurden verschriebenen Trotzdem weitere Schwellung... Naja ok dann wurde uns ein op telefonisch vergeben an dem Tag wurden wir dann weg geschickt da auf einmal kein Dental röntgen. Also ab nach Ravensburg zum ct. Diagnose wurde der Praxis dann mitgeteilt jedoch wurde uns kein Termin mehr angeboten-- Auf einmal 14 Tage voll bestellt Danke dafür.... Was soll ich sagen der Besuch Dort hat uns leider nichts gebracht ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2020Friedrik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon seit 14 Jahren mit unseren beiden Hunden beim Tierarzt Dr. Wagner. Top Leistung! Sehr freundlich, unheimlich kompetent und im Vergleich zur Tierklinik bezahlbar. Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war mit meine Hasen dort , nun mit meiner Katze . Sehr freundlicher Umgang mit Tieren Top ! Und...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2015Strehlow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es fing am 14.07.2015 an, unser Hund hatte 4 Tage nichts gegessen. Wir gingen wie immer zum Tierarzt Dr. Wagner in Reutlingen. Dieser spritzte ihm Antibiotika, nahm ihm Blut ab und röntge ihn. Diagnose entzündete Bauchspeicheldrüse. Wir wurden zudem noch in die Klinik geschickt zum Ultraschall. Ihm wurden von Herrn Dr. Wagner immer wieder Antibiotika verschrieben und Baytril flavour. In dieser Behandlungszeit fing unser Hund an, sich immer wieder am Ohr zu kratzen, also wieder zum Tierarzt. Diagnose Streptokokken. Wieder Antibiotika!!! Ich möchte die nächsten zwei Monate gerne abkürzen, der Schmerz sitzt noch zu tief: Nach zwei Monaten Behandlung und vielen Schmerzmitteln, Mitteln gegen Juckreiz, Cremen, und mehreren Bädern war unser Hund am ganzen Körper wund, so wund, dass er sich kratzte und das Blut spritzte. Überall offene Stellen, das er sich nicht mehr traute sitz oder Platz zu machen vor Schmerzen. Im Stehen eingeschlafen ist und Zitteranfälle hatte. Als wir merkten, dass er immer mehr abbaute und damit meine ich nicht nur die 6 Kg Körpergewicht, sondern auch psychisch, er nicht mehr unser Hund war, sondern durch uns durch schaute und in einer anderen Welt war, haben wir ihn am 26.09.2015 einschläfern lassen. Fazit: Bauchspeicheldrüse entzündet, mitlerweile um die 2000€ Tierarztkosten innerhalt 2,5 Monaten und unser Rocky ist mit einem Alter von gerade einmal 6 Jahren nicht mehr unter uns. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wagner Uwe Dr.med.vet. Tierarzt"

Jameda 2/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 372660, +49 7121 372660, 07121372660, +497121372660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wagner Uwe Dr.med.vet. Tierarzt?

Die Adresse von Wagner Uwe Dr.med.vet. Tierarzt lautet: Mittnachtstr. 15, 72760 Reutlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Wagner Uwe Dr.med.vet. Tierarzt?

Wagner Uwe Dr.med.vet. Tierarzt hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wagner Uwe Dr.med.vet. Tierarzt?

Wagner Uwe Dr.med.vet. Tierarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen