Wahl Dr. , Müller Dr. Kinderarztpraxis , Augstein-Ghezelbash

Albanusstr. 17
65929 Frankfurt am Main - HöchstZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 69) 30 20 61
Gratis anrufen
Termin anfragen2

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wahl Dr. , Müller Dr. Kinderarztpraxis , Augstein-Ghezelbash hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Wahl Dr., Müller Dr. Kinderarztpraxis, Augstein-Ghezelbash

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2017i3utterfly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Ärzte, tolle Praxis, auch wenn es immer sehr voll ist, aber ich finde das spricht für die Praxis. Wir sind mehr als zufrieden und nehmen alles andere gerne in Kauf. Deshalb gibt es von mir verdiente 5 Sterne :-) ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2017seanedd27

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich rief sie auf und fragte sie, ob sie für den nächsten Tag verfügbar sind, die Frau am Telefon sagte mir, dass sie nicht mehr neue Patienten akzeptieren. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2014die-fachfrau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Qualifizierte Ärzte, die sich Zeit nehmen für ihre Patienten. Sehr liebevoller und freundlicher Umgang mit den jungen Patienten. Die verlängerten Wartezeiten werden zu kompensieren versucht, in dem man Gelegenheit erhält, die Wartezeit anderweitig zu nutzen. Die telefonische Erreichbarkeit hat sich in den letzten Jahren auch verbessert. Habe die Rezeption ausschließlich bestimmt, aber stets freundlich erlebt. Bin fachlich seit vielen Jahren mit der Praxis höchst zufrieden und nehme eine Anfahrt von 20 km gerne in Kauf. ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2014m.reinmueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen. Nur muss ich dazu fügen das die Praxis umgezogen ist und man nun am Marktplatz parken könnte gegen eine Gebühr. Es sind nun 4 Ärzte in der praxis und sie sind alle sehr nett und kümmern sich hervorragend. ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2014ManniY

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von meinen Nichten und dem Neffen erzählte ich ja bereits, ich brachte sie auch das ein oder andere Mal zum Arzt nach Frankfurt am Main - Höchst, wo sich die Praxis der Herren Dr. Langer und Dr. Junghans, sowie Frau Dr. Wahl befand. Inzwischen sind die beiden Doktoren in Rente gegangen, aber ich möchte trotzdem meine Erfahrungen hier teilen. Es gibt in dieser Praxis keine persönlichen Ärzte, damit will ich sagen, dass ein Patient, wenn er drankommt, zu dem Arzt kommt, der in diesem Moment frei ist. Dies führt dazu, dass man jeden der Ärzte kennenlernt und einschätzen kann, wie die Teamarbeit funktioniert. Ich bin begeistert von der Arbeit der Ärzte gewesen, sie waren sehr professionell und dem Kind zugewandt. Oft hatte die Elternbesprechung denselben Grad an Wichtigkeit, wie die Zufriedenheit des Kindes. Inzwischen hat Frau Dr. Wahl die Praxis übernommen und zwei neue Kollegen dazugewonnen, die ich beide nicht kenne. Meine Schwester hat jedoch erzählt, dass diese mit ebenso viel Herz und Freude an ihre Arbeit gehen, wie ihre Vorgänger. Hier kann es zwar zu sehr langen Wartezeiten kommen, aber das weiß man als dortiger Patient und plant Bücher oder andere Beschäftigungen ein, um die Wartezeit zu verkürzen. Praxiseigene Parkplätze gibt es nicht, an der Straße sind einige, wenn man unbedingt mit dem Auto kommen möchte, wovon ich abrate, da der Verkehr in diesem Viertel durch die viele Einbahnstraßen grauenhaft ist. Ansonsten ist die Lage der Praxis nahezu perfekt: Der Höchster Bahnhof ist wenige Minuten Fußweg (ca 500m) entfernt, direkt vor der Tür der Praxis, die sich in einem Mehrparteienhaus mit Aufzug befindet, fahren Busse in verschiedene Richtungen. Ich kann die Praxis nur empfehlen! ...” mehr


Das sagt das Web über "Wahl Dr. , Müller Dr. Kinderarztpraxis , Augstein-Ghezelbash"

Jameda Note 1
aus 16 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen