golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo, wir waren vor ein paar Jahren dort eingekehrt und es hat uns besser gefallen.
Das Restaurant
und Terrasse wirken etwas ungepflegt, lieblos und schmudellig. Außentische nicht abgewischt, keinerlei Tischdeko, Terrasse nicht gefegt.
Speisekarte im Schaukasten mit Spinnweben und Staub. Geht gar nicht. Außentische so eng gestellt, dass wenn die Bedienung am Nebentisch kassierte, der Po fast vor unserer Nase war. Im Restaurant saß zur Kaffeezeit der Koch, essend vor dem
TV??? Keine Eiskarte?!! Haben jeweils 3 Kugeln mit Eis und Sahne bestellt. Viel zu große Kugeln, man kann es kaum bewältigen ohne
Bauchweh zu bekommen. Haben für 2x3 Kugeln plus Sahne und 3 Becher Kaffee (sehr dünn) 21,- Euro gezahlt. Uns hat es nicht gefallen, wirkt alles etwas lieblos. Möchten wir nicht nochmal.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„wir fanden es optimal - leider fehlen alle hinweisschilder an den zufahrtsstraßen - kein hinweis auf
öffnungszeiten der gaststätte - erst oben angekommen steht man vor verschlossenen türen - doof, wenn man mit dem fahrrad unterwegs ist. Beim nächsten mal mit großer gruppe wurden wir bestens bedient, draußen ohne wespen - es hat uns allen geschmeckt, große speisekarte hatten wir nicht erwartet, denn der besucherstrom hält sich in grenzen, und wir haben verständnis dafür, dass die küche sich nicht über maßen bevorraten kann. Es sollte eine großer Appell an Stadt, Kreis und Sparkassenstiftung erfolgen, endlich große Hinweisschilder an allen zufahrtsstraßen zu installieren. Ein gelbes hinweisschild ist völlig daneben, da gelbe Schilder immer auf Ortschaften hinweisen. Der Bungsberg ist die (!) Attraktion in SH und wir überhaupt nicht beworben, schade, schade !!! Dann sollte der Fernsehturm wieder einmal angestrichen werden, sieht böse aus!! Aber die Fernsicht entschädigt für alles. Wir werden viele unserer Touren immerwieder in richtung Bungsberg planen, weil einfach tolle umgebung!!! Viel Glück für die Gaststätte, dass sie überlebt!
...”
mehr