für Kirchheim unter Teck und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Walter Elektrotechnik GmbH

Einsteinstraße 16
73230 Kirchheim - Kirchheim unter Teck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07021 48 55 30
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Das Unternehmen Walter Elektrotechnik GmbH in Kirchheim bietet seinen Kunden optimale Lösungen zu allen Fragen der Elektroinstallation in Gebäuden an. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kompetenz und Zuverlässigkeit bei der Umsetzung aller Projekte. Private und gewerbliche Kunden werden von der Planung bis zur Fertigstellung der Aufträge durch qualifiziertes Fachpersonal begleitet. Zu den vielfältigen Dienstleistungen der Firma gehören komplette Elektroinstallationen beim Neubau und der Sanierung von Gebäuden. Die engagierten und fachkundigen Mitarbeiter sorgen für den zuverlässigen Einbau und die Prüfung von elektrischen Anlagen nach den gesetzlichen Vorschriften. Die Spezialisten für Elektrotechnik in Kirchheim installieren Beleuchtungsanlagen nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen ihrer Kunden. Der Einsatz von modernen Bauelementen der LED-Technik trägt zur Senkung der Energiekosten bei. Im Bereich Netzwerktechnik finden die Mitarbeiter der Elektrofirma gemeinsam mit ihren Kunden effektive Lösungen. Der Fachbetrieb für Elektrotechnik in Kirchheim berät Hauseigentümer umfassend über die Möglichkeiten des Einbaus von Solaranlagen, Wärmepumpen und Stromspeichern.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Walter Elektrotechnik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2023Musa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„vor 13 Jahren noch als sehr gut bewertet, muss ich nun meine Bewertung zurücknehmen. Leider ist uns nach besagten 13 Jahren erst aufgefallen, dass mehrere Verbraucher an die falschen Abnehmer angeschlossen wurden. Firma A hat den Strom der Firma B bezahlt und umgekehrt. Außerdem sind bei der Beschriftung in den Verteilerkästen mehrfach Fehler passiert. Der angebliche Allgemeinstrom entpuppte sich als Gewerbestrom etc. . Wir haben ca. 1/2 Jahr versucht die Firma dazu zu bringen, auch auf unsere Kosten, die Fehler zu beseitigen. Leider bestand kein Interesse, wie man so sagte an diesem jetzt "Kleinauftrag". Wir haben glücklicherweise noch andere Unternehmen in unserer Gegend, die liebend gerne solche vermeintlich geringen Aufträge ausführen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2022Dieter Futterer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Inhaber zeigte sich sowohl bei Beratung wie auch Ausführung bei insgesamt 2 Aufträgen in den vergangenen 4 Jahren als äußerst kompetent und zuverlässig. Die vor Ort eingesetzten Mitarbeiter waren höflich, fachkundig und verließen die Baustelle in einwandfreiem Zustand. Alle Arbeiten wurden ausnahmslos zu meiner vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt. Insbesondere möchte ich anmerken, dass sich der Firmeninhaber in einem anderweitigen Auftrag (Erstauftrag vor ca. 3 Jahren) selbst jetzt, also 3 Jahre nach Lieferung/Einbau eines Durchlauferhitzers der Firma Stibel Eltron dafür einsetzte, dass die Herstellerfirma auf Kulanzbasis eine Ersatzlieferung durchführte. Dies, nachdem wohl bei der Firma Walter bekannt war, dass eine Serie der betreffenden Geräte (darunter auch das bei mir eingebaute Gerät) Produktionsmängel aufwies. Dafür bedanke ich mich ausdrücklich bei dem Firmeninhaber persönlich. Ich kann die Firma Walter Elektrotechnik aus meiner Erfahrung heraus ohne jegliche Einschränkung empfehlen. Dieter Pfutterer, Weilheim. ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2011AFranky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei dieser Firma stimmt einfach alles. Freundliche, seriöse und kompetente Beratung. Schnelle und saubere Ausführung. Der Service ist perfekt. Absolut empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2011Energie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überdurchschnittlich gute Beratung und handwerkliche Ausführung.”

Unzumutbar? 03.01.2011Bilan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Arbeit geleistet, bei Problemen schnell vor Ort.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07021 485530, +49 7021 485530, 07021485530, +497021485530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Walter Elektrotechnik GmbH?

Die Adresse von Walter Elektrotechnik GmbH lautet: Einsteinstraße 16, 73230 Kirchheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Walter Elektrotechnik GmbH?

Walter Elektrotechnik GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Walter Elektrotechnik GmbH?

Walter Elektrotechnik GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen