Wartenberger Club  

Grevesmühlener Str. 20
13059 Berlin - Neu-HohenschönhausenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 9 24 41 92
Gratis anrufen
Wartenberger Club (0 30) 9 24 41 92 Berlin Grevesmühlener Str. 20 13059 Neu-Hohenschönhausen 3 5 14

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Krafttraining, Zirkeltraining mit milon, Zirkeltraining mit eGym, Fitnesstraining, Cardiotraining, Kurse, Kursplan
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für Wartenberger Club

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2019Frank SkxO1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist teuer das stimmt. 90% der Kunden sind Ü50 und so ist der Club auch ausgelegt. Für mich genau richtig. Keine große Mucke, durch die baulichen Eigenschaften sieht man nicht ständig allen Leuten auf den Allerwertesten. Für Rehasport würde ich Kieser vorziehen. Dort bekommt man, für noch mehr Geld, eine fast 1:1 Betreuung, wenn gewünscht. Wer sich fit halten will und auch mal einen Kurs machen will für den ist das eine gute Adresse. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2019b13059

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, Vorsicht vor diesem "Club" und seinen Mitarbeitern/Betreibern. Mit meiner 82-jährigen Großmutter wurde, trotz erkennbarer körperlicher Gebrechen, ein langwieriger Vertrag abgeschlossen. Nachdem wir dies sofort reklamierten und den Vertrag kündigten, hörten wir rund 2 Jahre nichts von diesem "Club". Dann wurde eine offenbar auf solche Fälle "spezialisierte" Anwaltskanzlei aus Bielefeld engagiert, die trotz ausführlicher Hinweise auf ein Gutachten, welches meiner Großmutter auch zahlreiche altersbedingte geistige Beeinträchtigungen attestiert, Klage gegen eine alte von einer kleinen Rente lebende Frau eingereicht hat. Wenn die Qualität der angebotenen Leistungen nicht genügend zahlende Mitglieder überzeugt, greift man offenbar zu solch zweifelhaften Methoden. Ein solches Verhalten empfinde ich widerlich und abstoßend. ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2019Mi9876

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. 26,- Euro für 14 Tagen ist zu viel. Die Armaturen der Duschen sind seit Jahren verrostet, obwohl neu gefliest wurde. Die Sauna ist öfters kaputt und es wird nichts unternommen, um sie schnellstmöglich zu reparieren. Sportgeräte sind oft defekt und es dauert auch lange, bis sie repariert werden. Ich finde das nicht in Ordnung. Bei den hohen Preisen möchte ich auch alles nutzen können. ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2018Rhiannon George

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Mitarbeiter,man füllt sich gleich wohl sobald man den Club betritt. Sehr sauber,für fragen und Hilfe stehen alle Mitarbeiter zur Verfügung. Einfache Handhabung an den Geräten. Freundliche Kunden, sie helfen einander wenn man Probleme hat, aber die meiste Zeit ist immer ein Trainer vor Ort. Ich gehe sehr gerne in den wartenberg Club und fühle mich geborgen und gut aufgehoben und bin sehr glücklich wenn ich wieder nach Hause gehe ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2018Jörg R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich nach einer Bandscheiben-OP im Rahmen von Reha-Sport im Studio angemeldet. Es fand ein ausführliches Aufnahmegespräch statt. Auf meine Befindlichkeiten wurde Rücksicht genommen und meine Wünsche/Vorstellungen wurden mit einbezogen. Bei der dann ausgesprochenen Trainingsempfehlung hatte ich nicht das Gefühl, "über den Tisch gezogen zu werden". Es kommt halt auch darauf an, dass man ungefähr weiß, was man seinem Körper zutrauen kann, wie viel man investieren möchte und was man erreichen will. Die Fitnessgeräte sind m.E. sehr gut und mittels personalisierter Chipkarte einfach nutzbar. Die erste Einweisung erfolgte pragmatisch. Nachfragen wurden sofort und verständlich beantwortet. Wenn man Fragen zum Training oder zum Thema Gesundheit hat, wird sich ausreichend Zeit für deren Beantwortung genommen. Es ist immer jemand ansprechbar. Allen Kritikern, die die Folgebetreuung bemängeln, sei vielleicht ihre eigene Erwartungshaltung entgegenzuhalten. Ich bin halt niemand, der permanent an die Hand genommen werden muss... Zum Preis sei gesagt - ja es ist nicht ganz billig. Dafür aber hat man ein fast schon familiäres Umfeld, keine anabol-strotzenden Muskelberge, Individualität und jede Menge Freundlichkeit. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen