Was das Herz begehrt Francos Carambita Patisserie  

Fuhlsbüttler Str. 157
22305 Hamburg - Barmbek-NordZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 69 79 46 24
Gratis anrufen
Was das Herz begehrt Francos Carambita Patisserie (0 40) 69 79 46 24 Hamburg Fuhlsbüttler Str. 157 22305 Barmbek-Nord 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Cake Pops, Cupcakes, Motivtorten, Torten
Öffnungszeiten
Donnerstag 12:00 - 19:00 Uhr
Freitag 12:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 52 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (52)

Meine Bewertung für Was das Herz begehrt Francos Carambita Patisserie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2016Vanessa L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon ein paar Mal war ich in diesem tollen kleinen Laden an der Fuhle und habe für verschiedene Anlässe Cupcakes gekauft. Ja, sie sind ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2015Franziska Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Exklusivität hat ihren Preis und das völlig zu Recht! Dieses kleine, aber feine, Geschäft in Barmbek hat viel mehr Werbung und positive ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2013anki.go

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der sündigste Laden Hamburgs, abseits der Reeperbahn ;) Hier gibt es alles - "was das (Naschkatzen) Herz begehrt" Die Cupcakes sind super Liebevoll dekoriert und schmecken einfach fantastisch! Je nach Saison gibt es hier verschiedene Cupcake und Cakepop Varianten. Von Zeit zu Zeit bieten die Besitzer Workshops an, damit man seine Lieben zuhause auch mit Back-Kunstwerken beglücken kann =) Mein Lieblingscupcake ist der mit dem Krümelmonster, weil auch noch ein knuspriger Keks in seinem Mund steckt <3 Im Sommer mag ich die Blume mit dem Oreo Keks ganz besonders, weil sie fruchtig und schokoladig ist :) ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2013Katja S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Verheißungsvoll ist nicht nur der Name, auch ein Blick ins Schaufenster lässt das Herz höher schlagen. Süße Träume reihen sich hier ...” mehr


Das sagt das Web über "Was das Herz begehrt Francos Carambita Patisserie"

tripadvisor 4.5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen