für Duisburg
×
×

Waschmaschinen Ambulanz

47169 Duisburg
Telefon: 0203 29 86 86 49
Gratis anrufen
Waschmaschinen Ambulanz 0203 29 86 86 49 Duisburg 47169 4.5 5 33

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Waschmaschinen Ambulanz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2023Volker Schn.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neff Waschine defekt. Fehlercode F 27. Motor. Gegen 9:30 Uhr angerufen und einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Monteur kam wie abesprochen und hat nach kurzer Zeit gewußt, was zu tun ist. Motor ausgebaut und kompetente Antworten zur weiteren Vorgehensweise und der zu erwartenden Kosten gegeben. Einen neuen Motor an einem Freitag in Auftrag gegeben. Am nächsten Dienstag ( nach nur 4 Tagen ) war der Motor geliefert und der gleiche Monteur wie beim ersten Besuch kam gegen Mittag und baute den Motor ein. Alles gut, Waschmaschine läuft wieder perfekt. Fazit: äußerst freundliche, schnelle und kompetente Mitarbeiter und Hilfe. Nur zu empfehlen. Volker S. ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr nette Terminannahme und prompter Service ! unsere Spülmaschine war defekt und der nette Technik...” mehr

Problem melden 18.12.2019 Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Kompetenz Preis Leistung schnelle Hilfe”

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Unzumutbar? 26.06.2019Bernd Warzecha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 13.06 meldete sich der Kundendienst um die Geräusch Ursache an meinem NEFF Geschirspüler zu lokalisieren. Nach ein oder zwei Versuchen, keinen Fehler gefunden. Es wurde mir erklärt, das Gerät muss in die Werkstat um das Gerät zu untersuchen. Keine Angabe der ev. Kosten. Keiner hat sich danach gemeldet. Nach 5 Tagen habe ich nachgefragt, was los ist. Ohne es mit mir abgesprochen zu haben, wurde eine neue Pumpe bestellt (Lieferzeit betrug 5 Tage, Kosten ca.200 €, das bei einem Geschirrspüler, der 10 Jahre alt ist). Nach wieder einer Woche habe ich wieder angerufen und nachgefragt. Antwort : "wir haben neue Pumpe bestellt, aber ich weiss nicht wann sie kommt" (ICH GLAUBE DIE WISSEN WENIGER ALS DER KUNDE). Egentlich sollte ich den ganzen Auftrag stornieren und einen anderen Kundendienst beauftragen. Kundendienst reagiert nur wenn man moniert, von selbst in Richtung Kunde-garnichts (Bravo !!!) ...” mehr

Problem melden 26.04.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Immer ein gute Bedienung zu moderatem Preis”

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 12 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 29868649, +49 203 29868649, 020329868649, +4920329868649

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Waschmaschinen Ambulanz?

Die Adresse von Waschmaschinen Ambulanz lautet: 47169 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Waschmaschinen Ambulanz?

Waschmaschinen Ambulanz hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen