via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Neff Waschine defekt. Fehlercode F 27. Motor. Gegen 9:30 Uhr angerufen und einen freundlichen Mitarbeiter
am Telefon gehabt. Für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Monteur kam wie abesprochen und hat nach kurzer Zeit gewußt, was zu tun ist. Motor ausgebaut und kompetente Antworten zur weiteren Vorgehensweise und der zu erwartenden Kosten gegeben. Einen neuen Motor an einem Freitag in Auftrag gegeben. Am nächsten Dienstag ( nach nur 4 Tagen ) war der Motor geliefert und der gleiche Monteur wie beim ersten Besuch kam gegen Mittag und baute den Motor ein. Alles gut, Waschmaschine läuft wieder perfekt. Fazit: äußerst freundliche, schnelle und kompetente Mitarbeiter und Hilfe. Nur zu empfehlen. Volker S.
...”weniger
Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 13.06 meldete sich der Kundendienst um die Geräusch Ursache an meinem NEFF Geschirspüler zu lokalisieren.
Nach ein oder zwei Versuchen, keinen Fehler gefunden. Es wurde mir erklärt, das Gerät muss in die Werkstat um das Gerät zu untersuchen. Keine Angabe der ev. Kosten. Keiner hat sich danach gemeldet. Nach 5 Tagen habe ich nachgefragt, was los ist. Ohne es mit mir abgesprochen zu haben, wurde eine neue Pumpe bestellt (Lieferzeit betrug 5 Tage, Kosten ca.200 €, das bei einem Geschirrspüler, der 10 Jahre alt ist). Nach wieder einer Woche habe ich wieder angerufen und nachgefragt. Antwort : "wir haben neue Pumpe bestellt, aber ich weiss nicht wann sie kommt" (ICH GLAUBE DIE WISSEN WENIGER ALS DER KUNDE). Egentlich sollte ich den ganzen Auftrag stornieren und einen anderen Kundendienst beauftragen. Kundendienst reagiert nur wenn man moniert, von selbst in Richtung Kunde-garnichts (Bravo !!!)
...”
mehr
Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
via Meinungsmeister
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von
den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt.
Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe
und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort
abgegeben werden kann.
Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern