für Köln
×
×

Watami - Asiatisches Restaurant

Sülzburgstr. 172
50937 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0221 48 53 50 39
Gratis anrufen
Watami - Asiatisches Restaurant 0221 48 53 50 39 Köln Sülzburgstr. 172 50937

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Watami - Asiatisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2019Nekhali G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An sich ist der Laden ganz ok, aber leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis null! Für ein von Chinesen geführtes "japanisches" ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2018Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist Ostern, und das bedeutet natürlich Fisch. Für mich liegt da Sushi nahe. Siri hat mich hierher geführt, und ich habe es nicht bereut, ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2018Ruben S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein neueröffneter Sushi-Laden. Sehr leckere Sushi, frisch zubereitet. Vor allem die gebratenen Sushis sind besonders zu empfehlen. Neben ...” mehr


Das sagt das Web über "Watami - Asiatisches Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 48535039, +49 221 48535039, 022148535039, +4922148535039

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Watami - Asiatisches Restaurant?

Die Adresse von Watami - Asiatisches Restaurant lautet: Sülzburgstr. 172, 50937 Köln

Was denken Internetnutzer über Watami - Asiatisches Restaurant?

Watami - Asiatisches Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen