für Weiden und Umgebung
×
×

Wechsler Fridolin Dr.med.dent.

Hochstr. 18
92637 Weiden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0961 4 47 28
Gratis anrufen Chat starten
http://www.drwechsler.de
Wechsler Fridolin Dr.med.dent. 0961 4 47 28 Weiden Hochstr. 18 92637 5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Jugendzahnheilkunde, Parodontologie, Individualprophylaxe, Implantate, Bißverschiebungen, Restaurationen, Kunststofffüllungen, Keramikinlay, Kronen, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung

In Weiden sorgt sich der Zahnarzt Dr. med. dent. Fridolin Wechsler um das Wohl Ihrer Zähne. Das breite Leistungsspektrum deckt nahezu alle Behandlungen im Bereich der modernen Zahnheilkunde ab. Damit die Zähne ein Leben lang gesund bleiben, bieten die Kinderzahnheilkunde und die Jugendzahnheilkunde optimale Behandlungen für junge Zähne. Mit einer Individualprophylaxe können Schäden an Ihren Zähnen frühzeitig erkannt werden und Erkrankungen vorgebeugt werden. Zahlreiche Restaurationen, wie Kunststofffüllungen, Keramikinlays oder Kronen, geben Ihnen ein gesundes Lächeln zurück. Sind Implantate notwendig, dann bietet die Implantologie ganzheitliche Lösungen auf dem neusten medizinischen Stand. Dank fortlaufender Fortbildungen des gesamten Praxisteams erhalten Sie alle Leistungen stets auf einem hohen Niveau.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wechsler Fridolin Dr.med.dent. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (7)

Meine Bewertung für Wechsler Fridolin Dr.med.dent.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Super freundlich, cool und sympathisch. Dr Wechsler beherrscht sein Handwerk total gut!”

Unzumutbar? 01.04.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Mir wurden im März zwei Weisheitszähne gezogen. Ich wurde ausführlich informiert. Meine Aufklärung ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bin noch nicht lange Weidner, aber i fühl mich scho ganz wohl. Hab nen neuen Zahnarzt also gebraucht ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Letzte Woche wurden mir 5 kaputte Zähne gezogen, Dr. Wechsler behandelte mich vollkommen schmerzfrei ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Wechsler hat bei mir eine Wurzelbehandlung an einem stark entzündeten Zahn gemacht und einen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wechsler Fridolin Dr.med.dent."

Ärzte.de 5/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 27 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0961 44728, +49 961 44728, 096144728, +4996144728

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wechsler Fridolin Dr.med.dent.?

Die Adresse von Wechsler Fridolin Dr.med.dent. lautet: Hochstr. 18, 92637 Weiden

Wie sind die Öffnungszeiten von Wechsler Fridolin Dr.med.dent.?

Wechsler Fridolin Dr.med.dent. hat montags bis dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wechsler Fridolin Dr.med.dent.?

Wechsler Fridolin Dr.med.dent. hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen