für Berlin
×
×

Weinhagen Johann-Friedrich Dr. Facharzt für Psychiatrie und Neurologie

Karl-Marx-Str. 80
12043 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 030 6 91 70 94
Gratis anrufen
Weinhagen Johann-Friedrich Dr. Facharzt für Psychiatrie und Neurologie 030 6 91 70 94 Berlin Karl-Marx-Str. 80 12043 Neukölln 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Weinhagen Johann-Friedrich Dr. Facharzt für Psychiatrie und Neurologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2021felswernerberlin1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Uangebracht lange Wartezeiten. Desweiteren wurde ich ausgefragt nach meinem Beruf. Im Moment des Praxisbesuchs war ich in der Gründungsphase meiner Import-Firma. Ungefragt schilderte Weinhagen die Geschichte eines Freundes von ihm. Dieser hatte immer Ideen , kam in seinem Leben aber nie zu etwas . Dies bringt mich zu dieser , der schlechtesten Bewertung . Unprofessionell , Unsensibel und mehr als Unangebracht . Vor allem im Bezug seines Berufes. Ich würde Weihnhagen gern mitteilen das ich meine Firma im September letzten Jahres gegründet habe und das ich trotz der Coronakriese und fallenden Absatzahlen fähig war mehrere Menschen hier und in Peru anzustellen , zu unterstützen , Lohn zu zahlen und schwarze Zahlen zu schreiben . Träume und Visionen hatten wohl wenig Platz im Leben von Weinhagen . Das tut mir leid für ihn , und ich hoffe das sich niemand aus der Spur bringen lässt durch seine Bitterkeit. ...”weniger


Das sagt das Web über "Weinhagen Johann-Friedrich Dr. Facharzt für Psychiatrie und Neurologie"

Jameda 4/5
aus 23 Bewertungen
Sanego 7.9/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6917094, +49 30 6917094, 0306917094, +49306917094

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weinhagen Johann-Friedrich Dr. Facharzt für Psychiatrie und Neurologie?

Die Adresse von Weinhagen Johann-Friedrich Dr. Facharzt für Psychiatrie und Neurologie lautet: Karl-Marx-Str. 80, 12043 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Weinhagen Johann-Friedrich Dr. Facharzt für Psychiatrie und Neurologie?

Weinhagen Johann-Friedrich Dr. Facharzt für Psychiatrie und Neurologie hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Weinhagen Johann-Friedrich Dr. Facharzt für Psychiatrie und Neurologie?

Weinhagen Johann-Friedrich Dr. Facharzt für Psychiatrie und Neurologie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen