für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

Weinhaus zur Hahnmühle

Friedhofstr. 92
64625 Bensheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 17:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06251 27 48
Gratis anrufen
http://www.hahnmuehle.de
Weinhaus zur Hahnmühle 06251 27 48 Bensheim Friedhofstr. 92 64625 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/306/595_200x100.png 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Partyservice, Catering, Weinstube, Weinproben, Gastronomie
Zusatzinformationen: Familienfeier, Winzerfest, Event, Trauung, Firmenfeier, Gaststätten, Restaurants
Öffnungszeiten Heute ab 17:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag ab 17:00 Uhr
Mittwoch ab 17:00 Uhr
Donnerstag ab 17:00 Uhr
Freitag ab 17:00 Uhr
Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag ab 17:00 Uhr
Feiertage ab 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Weinhaus zur Hahnmühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2018suehrig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War letzte Woche mit meiner Frau dort!! Die gemütliche Weinstube bietet ein sehr gutes Preis Leistun gsverhältnis ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2014stefan.gmeiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Regionale, gute Küche mit tollen Weinen sowohl von der Hessischen Bergstraße als auch international ausgewählte Tropfen. Sehr nette Bedienung mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Immer einen Besuch wert! ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2011Stefanie E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Drinnen war ich noch nicht (außer auf dem Weg zur Toilette), aber draußen ist es wirklich schön. Man sitzt umringt von Wein abseits der ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2010Julian P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes Lokal zum draußen sitzen. Kleine aber gute Karte mit regionalen Gerichten. Portionen sind in Ordnung und die Bedienung war - im ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2006Arno K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckere Bergsträßer Weine, solide deutsche Küche. Die Hahnmühle ist eine typische Dorfkneipe, verqualmt (mittlerweile vermutlich nicht ...” mehr


Das sagt das Web über "Weinhaus zur Hahnmühle"

Foursquare 8/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06251 2748, +49 6251 2748, 062512748, +4962512748

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Weinhaus zur Hahnmühle?

Weinhaus zur Hahnmühle bietet Partyservice, Catering, Weinstube, Weinproben und Gastronomie an.

Wie lautet die Adresse von Weinhaus zur Hahnmühle?

Die Adresse von Weinhaus zur Hahnmühle lautet: Friedhofstr. 92, 64625 Bensheim

Was denken Internetnutzer über Weinhaus zur Hahnmühle?

Weinhaus zur Hahnmühle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen