für Leipzig
×
×

Weissig Silke Physiotherapie

Schachtstr. 6
04155 Leipzig - Gohlis-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0341 5 90 29 61
Gratis anrufen
Weissig Silke Physiotherapie 0341 5 90 29 61 Leipzig Schachtstr. 6 04155 Gohlis-Süd 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Lymphdrainage, Wärmeanwendungen, krankengymnastik, massage
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Weissig Silke Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2022M.M.Singer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr froh Frau Weissig als Therapeutin gefunden zu haben. Sie ist eine kompetente, sehr freundliche und verständnisvolle Therapeutin, die den Patienten Zusammenhänge erklärt und Mut macht, wieder auf die Beine zu kommen. Ich würde Frau Weissig jederzeit weiter empfehlen Martina Singer ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2012Gitta

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

erfahren, nett, kompetent „Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren immer mal wieder in Behandlung bei ihr. Sie ist absolut ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 5902961, +49 341 5902961, 03415902961, +493415902961

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Weissig Silke Physiotherapie?

Weissig Silke Physiotherapie bietet Lymphdrainage, Wärmeanwendungen, krankengymnastik und massage an.

Wie lautet die Adresse von Weissig Silke Physiotherapie?

Die Adresse von Weissig Silke Physiotherapie lautet: Schachtstr. 6, 04155 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Weissig Silke Physiotherapie?

Weissig Silke Physiotherapie hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Weissig Silke Physiotherapie?

Weissig Silke Physiotherapie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen